Schönes Wochenende werde ich haben!
Moderator: RB
- Pappenheim
Und ja, recht haste!
Ich freu mich schon aufs Forentreffen-Wochenende, da heißts dann Elvis-Dove vs. Jackson-Browne, mal sehen welche sticht!
Wie gefällt sie denn der Familie?
Und ja, recht haste!
Ich freu mich schon aufs Forentreffen-Wochenende, da heißts dann Elvis-Dove vs. Jackson-Browne, mal sehen welche sticht!
Wie gefällt sie denn der Familie?
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- SouthernJumb°
Genau, das Leben ist eh oft viel zu kurz, und im nächsten Augenblick kann es schon vorbei sein...Gitarrenspieler hat geschrieben:@Pappenheim
Die wollte ich schon vor 30 Jahren. Hab immer mal wieder eine gespielt von Bekannten oder im Laden! Nächstes Jahr werde ich sechzig, wenn nicht jetzt wann da?
Von daher sollte man JETZT sein Leben genießen.... auch diese wunderschöne Gitarre.
...also ich muss schon sagen, sie jefällt mer schon...
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre. ich glaube jeder hier im Forum kann grad nachfühlen wie es die grad geht. Hab viel Spass beim Testen und ausprobieren. Bring sie am baten auch mit zum Forumstreffen, würde sie gern mal anspielen, wenn ich dann wieder Gitarre spielen darf.
Greetings
Finnes
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre. ich glaube jeder hier im Forum kann grad nachfühlen wie es die grad geht. Hab viel Spass beim Testen und ausprobieren. Bring sie am baten auch mit zum Forumstreffen, würde sie gern mal anspielen, wenn ich dann wieder Gitarre spielen darf.
Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
So wie es aussieht habe ich eine doofe Sehnenentzündung am Ellenbogen, Gitarre spielen geht zwar gut, aber danach kann ich den Arm beim strecken nicht mehr benutzen. So wie es aussieht, muss ich den Arm nun schonen.
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- ralphus
Also erstmal Glückwunsch zur neuen Gitarre -obwohl sie nicht mein Ding ist, Du weißt warum.... (na gut ich als Blechgitarrenspieler..)
Was ich aber total faszinierend, bzw ganz klasse finde ist das FOTO! Das hat was! Was, kann ich noch nicht in Worte fassen, da muss ich noch ein wenig hinschauen und denken, um die Fastzination in Worte fassen zu können. Glückwunsch dazu (zum Foto) und viel Spaß mit der Gitarre.
LG
Ralph
Was ich aber total faszinierend, bzw ganz klasse finde ist das FOTO! Das hat was! Was, kann ich noch nicht in Worte fassen, da muss ich noch ein wenig hinschauen und denken, um die Fastzination in Worte fassen zu können. Glückwunsch dazu (zum Foto) und viel Spaß mit der Gitarre.
LG
Ralph
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Gratuliere mit deine neue Gitarre. Das ist eine Gibson Jumbo: top-qualität.
Du hast recht: It’s now or never!!
Ich wunsche dich sehr viel Spielvergnügen.
Grüße, Robert
Du hast recht: It’s now or never!!
Ich wunsche dich sehr viel Spielvergnügen.
Grüße, Robert
Website: Robert Rocks The Mandolin
http://rdenronden.magix.net/public
http://rdenronden.magix.net/public
- elmoresilk
Sieht gut, die Neue und hört sich gut an, wie ich über yt an verschieden Beispielen hören konnte.
Die Studio sieht, finde ich jedenfalls, besser aus als die Standard, weniger ist halt manchmal mehr. Und man höre und staune es geht auch ohne seltenes Tropenholz und sieht zudem auch noch klasse aus.
Viel Spass mit dem Teil. Die Gitarre wäre allerdings nichts für mich, zu groß zu sperrig aber wer damit zurecht kommt, nur zu.
Gruß
Piet_16
Die Studio sieht, finde ich jedenfalls, besser aus als die Standard, weniger ist halt manchmal mehr. Und man höre und staune es geht auch ohne seltenes Tropenholz und sieht zudem auch noch klasse aus.
Viel Spass mit dem Teil. Die Gitarre wäre allerdings nichts für mich, zu groß zu sperrig aber wer damit zurecht kommt, nur zu.
Gruß
Piet_16
Martin OM-21 Adirondack, Ibanez AWS1000ECE NT, Ibanez ARX300-CRS, Emerald X5-OS
-