Kann man es so lassen . . .

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Gast

Beitrag von Gast »

pegahorn hat geschrieben:
Davanlo hat geschrieben:Mmm... ich will ja nicht nur kritisieren, aber Vorschlag I find ich zu "kindisch" und "OT" ... ?
mit dem kindisch muss ich dir Recht geben, bin halt noch ein Youngster, irgendwann werd ichs auch noch schaffen in das reifere Gefilde einzutreten, aber gib mir noch ein bißchen Zeit, ich will das Jungsein noch genießen

Gruß Richard
hehe...
Crafter
Beitrag von Crafter »

Nun, es muß nicht immer ein bildlicher Link sein, ich habe dieses Forum auf meiner privaten Hp nur mit den Worten "Akustik-Gitarren-Forum" eingesetzt und ist eine klare und einfache Aussage!

Früher hatte ich mal eine Linkliste und die zu pflegen war schon ein hoher Aufwand! Habe es dann gelassen!

Einen Link setzen auf einer privaten Hp ist die Eine Sache... aber wie wäre es mit den Seiten im Netz in denen Ihr oder der Betreiber dieses Forums sich dort einträgt, wo Ihr beheimatet seid?

Meist ist so etwas wirkungsvoller, denn vor kurzem haben wir (Kunst4tel-Künstler) mehrere Anzeigen gestartet in Kunstzeitschriften... und das online! Und siehe, die Besucherzahlen sprechen jetzt eine bessere Sprache :!: Und das kostenlos!
Gruß Crafter "Mitten aus dem Pott"

http://www.dieter-zawodniak.de
pegahorn
Beitrag von pegahorn »

Crafter hat geschrieben:Nun, es muß nicht immer ein bildlicher Link sein, ich habe dieses Forum auf meiner privaten Hp nur mit den Worten "Akustik-Gitarren-Forum" eingesetzt und ist eine klare und einfache Aussage!

Früher hatte ich mal eine Linkliste und die zu pflegen war schon ein hoher Aufwand! Habe es dann gelassen!

Einen Link setzen auf einer privaten Hp ist die Eine Sache... aber wie wäre es mit den Seiten im Netz in denen Ihr oder der Betreiber dieses Forums sich dort einträgt, wo Ihr beheimatet seid?

Meist ist so etwas wirkungsvoller, denn vor kurzem haben wir (Kunst4tel-Künstler) mehrere Anzeigen gestartet in Kunstzeitschriften... und das online! Und siehe, die Besucherzahlen sprechen jetzt eine bessere Sprache :!: Und das kostenlos!
das Ganze kapier ich jetzt nicht

Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
pegahorn
Beitrag von pegahorn »

soll ichs jetzt in die Tonne kicken oder nicht?

Gruß Richard
sisi
Beitrag von sisi »

pegahorn hat geschrieben:soll ichs jetzt in die Tonne kicken oder nicht?
Gruß Richard
sei ein tierfreund und lass deinen vogel am leben :wink: :lol:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

sisi hat geschrieben:
Gruß Richard
Sisimädel,

ich bin einfach maßlos erstaunt - ja völlig von den Socken - ob dieses Deines kurzen Beitrags zu diesem Thema.... :shock:

Irgendwie sind wir mehr Worte von Dir gewöhnt. Ich hoffe, Du befindest Dich wohl. Ich möchte Dich daher gerne dazu motivieren, wieder wortreich und gewählt zu den Themen Stellung zu nehmen. Einfach, weil ich es gerne lese und ich ja sonst nichts zu schmunzeln habe....

Dieses würde mir aber auch weiterhin dabei helfen, mich in die neue deutsche Forens- und Emailschreibart einzuarbeiten, die ja ohne die sonst übliche Groß-/Kleinschreibung auskommt.

obwohl ich immer fleißig übe kann ich diese neue schreibe irgendwie nicht so einfach umsetzen aber ich werde mir mühe geben auch wenn es mir schwerfällt

8) :wink:

und daher - liebe grüße vom ollen
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von Treehugger »

Gruß Richard
Ich wäre dafür, den Piepmatz aus der Abschiebehaft durch Adoption zu befreien.
Somit würde er legaler Fingerpicker, womit das Asylrecht keine Anwendung mehr findet.

Hiermit starte ich die erste Petition:

Seid gut zu vöglen!

Amnesty International, Robin Wood, Greenpeace und die Blauhelme sind schon benachrichtigt. ;-)
Cheers,

Treehugger

Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ... ;-)
saite

Beitrag von saite »

Dieses klasse Viech sollte natürlich nicht in die Tonne! Ich lache mich immer noch schlapp!!!
:lol:
Also wenns kein Link werden soll, dann haben wir hier doch DAS Button-motiv überhaupt. Für den Fall dass mal wieder Erkennungszeichen nötig sind.

Gruß Kerstin :D
saite

Beitrag von saite »

PS. : oder sollen wir uns alle rote Schuhe kaufen?
pegahorn
Beitrag von pegahorn »

OldPicker hat geschrieben:
sisi hat geschrieben:
Gruß Richard
Sisimädel,

ich bin einfach maßlos erstaunt - ja völlig von den Socken - ob dieses Deines kurzen Beitrags zu diesem Thema.... :shock:

Irgendwie sind wir mehr Worte von Dir gewöhnt. Ich hoffe, Du befindest Dich wohl. Ich möchte Dich daher gerne dazu motivieren, wieder wortreich und gewählt zu den Themen Stellung zu nehmen. Einfach, weil ich es gerne lese und ich ja sonst nichts zu schmunzeln habe....

Dieses würde mir aber auch weiterhin dabei helfen, mich in die neue deutsche Forens- und Emailschreibart einzuarbeiten, die ja ohne die sonst übliche Groß-/Kleinschreibung auskommt.

obwohl ich immer fleißig übe kann ich diese neue schreibe irgendwie nicht so einfach umsetzen aber ich werde mir mühe geben auch wenn es mir schwerfällt

bei mir genügen eben wenige Worte

Gruß Richard
Gast

Beitrag von Gast »

@pega 8)
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

pegahorn hat geschrieben:
OldPicker hat geschrieben:
sisi hat geschrieben: sei ein tierfreund und lass deinen vogel am leben :wink: :lol:
Sisimädel,

bei mir genügen eben wenige Worte

Gruß Richard
Yo

8)

:wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)