Strumming mit dem Thumbpick
Moderator: RB
Strumming mit dem Thumbpick
Hallo,
gibt es hier jemanden der mit dem Thumbpick gutes strumming spielen kann ? Ich bekomm es nicht gebacken und bräuchte in paar Tipps...
gibt es hier jemanden der mit dem Thumbpick gutes strumming spielen kann ? Ich bekomm es nicht gebacken und bräuchte in paar Tipps...
Es geht mit etwas Gewöhnung (ich meine damit ein normales allerwelts-Dunlop) und zwar sowohl Melodie, als auch Platpicking. Ich mache es mit dem Plektrum lieber, aber ein Stück, das eine Kombination aus Fingerstyle und dem anderen verlangt, macht die Technik unentbehrlich.
Die Alternative ist das Hybridpicking. Damit geht die Zupferei mit etwas Gewöhnung, aber ich zupfe lieber mit dem Daumenpick.
Die Alternative ist das Hybridpicking. Damit geht die Zupferei mit etwas Gewöhnung, aber ich zupfe lieber mit dem Daumenpick.
-
schaust Du z.B. hier....Tripple xXx hat geschrieben:Habt ihr mal für mich einen Link?
wobei ich mit den Kelly's nicht wirklich klar komme.... aber vielleicht wären die Bumbebees von Mr. Kelly eine Lösung für Fabian?!?
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
stimmt...
sorry, da habe ich mich vertan.. aber das liegt auch ein wenig daran, dass ich mit allen Kelly's nicht wirklich klar komme...
xtra für 3x nun der richtige Link..

xtra für 3x nun der richtige Link..

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
bei light ist ja gar nichts mehr dran.... die Dinger sind ja so schon wie Papier....
und ein wenig Arbeit muss ja auch übrig bleiben...

und ein wenig Arbeit muss ja auch übrig bleiben...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple