Texas Lightning
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Crafter
Da war mal eine unruhige Nacht diese Woche und hatte den Fernseher eingeschaltet und was lief gerade auf dem WDR im ROCKPALAST? Ja! Genau, Texas Lightning! Ich war nicht nur Baff das sie dort auftraten, sondern die Cover-Version von Madonna "like a virgin" ...geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Oder auch den Song "over the mountains", Über den Wolken ist sowohl einigen besser bekannt! Also, die CD von denen ziert nicht nur meine CD Sammlung, die Musik gibt mit eine ganze Menge, läßt viel Gefühl rüberkommen 

-
Ha, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.sisi hat geschrieben:in der sektion "allgemeines" wird seitens der (noch) unfertigen guys & gals ein thread mit dem (arbeits)titel "lagerfeuer-talk" (oder so ähnlich) sehr vermisst, rockman.
möchtest du nicht ein projekt dieser sorte in angriff nehmen?
wäre doch ur-cool, jungspunde horizonte weiternd am erfahrungstausch der vertreter der lebenskünste auch abseits des gitarrenwesens teilhaben zu lassen.
Und ich liebe Paradiesvögel, mit denen wird das Leben bunter. Ich versteh zwar nix, aber das tue ich bei der Jellinek auch nicht, und die hat dafür immerhin den Nobelpreis bekommen.
Cu
snip sisi (Entschuldigung)saitenkiller hat geschrieben:
Ha, habe diesen Thread erst jetzt entdeckt.
Und ich liebe Paradiesvögel, mit denen wird das Leben bunter. Ich versteh zwar nix, aber das tue ich bei der Jellinek auch nicht, und die hat dafür immerhin den Nobelpreis bekommen.
Cu
ja saitenkiller, geht mir auch so. Hatte mich schon lange gewundert, warum damals im März der Rekord gebrochen wurde. An mir war der gesamte thread vorbeigerauscht, aber so hatte ich gerade eine vergnügliche halbe Stunde beim Lesen. Wenn ich jetzt so auf die Benutzerzahl am heutigen Morgen schaue (um 9:20 10 Benutzer), scheint der Mittwochvormittag ja bei allen ein günstiger Tag zu sein...