Anmeldung Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Pappenheim
Na wunderbar, wir mit der längsten Anreise reisen an und lassen nicht abreissen. Hat ja Tradition, die Österreicher waren 1864 schon mal in Norddeutschland, mit der Marine. Freue mich schon, den ersten Ding in die Schokoladen-Gibson zu machen. Der zweite Dong ist reserviert für Leute aus der Nähe, die doch noch vorbeischauen möchten.
doc
doc
Dong? Dong.doc hat geschrieben:Na wunderbar, wir mit der längsten Anreise reisen an und lassen nicht abreissen. Hat ja Tradition, die Österreicher waren 1864 schon mal in Norddeutschland, mit der Marine. Freue mich schon, den ersten Ding in die Schokoladen-Gibson zu machen. Der zweite Dong ist reserviert für Leute aus der Nähe, die doch noch vorbeischauen möchten.
doc

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Na Oller, wenn dat mal keine Aufforderung war. Ich würd mich freuen
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
@Finnes: Ich finde es jetzt nicht mehr, aber du hast irgendwo die Tage gemeint du muss noch checken
wie es mit einer Duschmöglichkeit aussieht im Pfarrheim ?
Weißt du schon was ?
Mir würde zur Not auch ein sauberer Teich oder kleiner Bach in der Nähe genügen. Auch wenn es "etwas" kalt werden könnte,
aber einen Oberösterreicher haut daß so schnell nicht um.
Ready for Nature !
wie es mit einer Duschmöglichkeit aussieht im Pfarrheim ?
Weißt du schon was ?
Mir würde zur Not auch ein sauberer Teich oder kleiner Bach in der Nähe genügen. Auch wenn es "etwas" kalt werden könnte,
aber einen Oberösterreicher haut daß so schnell nicht um.

Ready for Nature !

Check ich morgen, und berichte.
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- Pappenheim
Mir wäre das auch wurscht. Ich war 8 Jahre bei den Pfadfindern und 2 Jahre beim Bundesheer. Man gewöhnt sich an alles, auch wenn ich in den letzten Jahren mich wohl selber verweichlicht habe. 

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
So Geld sollte morgen für Sarotti und mich rausgehen. Sarotti ist im Urlaub, deshalb überweise ich in einer Summe.
Wir kommen Samstag gegen 11:00 h und haben vor am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause zu fahren.
@Finnes: Habe dir eine PN per IPad gesandt. Wenn die nicht ankommt, liegts am IPad. Oder wir bringen es beide nicht....mit demIPad.
Gruss Volker
Wir kommen Samstag gegen 11:00 h und haben vor am Sonntag nach dem Frühstück wieder nach Hause zu fahren.
@Finnes: Habe dir eine PN per IPad gesandt. Wenn die nicht ankommt, liegts am IPad. Oder wir bringen es beide nicht....mit demIPad.
Gruss Volker
Frage ist ja auch nur, ob die anderen sich an Deinen Geruch auch gewöhnen!!!!Mir wäre das auch wurscht. Ich war 8 Jahre bei den Pfadfindern und 2 Jahre beim Bundesheer. Man gewöhnt sich an alles, auch wenn ich in den letzten Jahren mich wohl selber verweichlicht habe

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
- Pappenheim
Damit meinte ich doch nicht, dass ich mich nicht nicht waschen würde, sondern dass Kaltwasser (Bach, o. ä.) für mich auch reicht. Man ist ja kein Warmduscher. Also gibts auch keine Geruchsbelästigung.

- Pappenheim
Ach komm, jetzt mach da nix Offizielles draus, das ist doch ungemütlich, da kommt man sich doch vor wie auf so einem langweiligen Rhetorik-Seminar. Spätestens nach zwei Bier kennen sich alle super ... 
Außerdem erkennen wir uns an unseren Gitarren.

Außerdem erkennen wir uns an unseren Gitarren.