Anmeldung Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Genau. Ein Fetzen Kreppband + Edding...und gut ist´s.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Man, Leute nehmt mir doch den Überraschngseffekt nicht, ich schlaf ja nicht auf Bäumen, rattet mal warum ich nach den Realnamen gefragt habe
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Ich halte viel davon. Ich habe zwar (alleine schon berufsbedingt) eher ein gutes Namensgedächtnis, aber 20 Leute, die jeweils zwei Namen haben, das wird mir zu anstrengend ... verzeiht einer alten Säckin.Sperris hat geschrieben:Ach noch was, was haltet ihr von Namensschildern mit dem Forumsnamen und dem Namen, mit dem man angesprochen werden möchte? Oder bin ich der Einzige mit einem schlechten Namensgedächnis?
Gruß Ralf
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Angorapython
Der war gut ::::::)
http://finnes.blogspot.com/
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
- ralphus
gibt es eigentlich einen Kopierer und oder Drucker, den man vor Ort nutzen könnte?
Wie ist sonst die Stimmung bzg. Vervielfältigungsmöglichkeit? Insbesondere, des vor Ort-Ausdrucks?
Was zum "Mitnehmen" kann/könnte man notfalls per Handy-Foto machen.
Wenn Druckmöglichkeit gewünscht / sinnvoll erachtet ist und Finnes das nicht bieten möchte/kann, könnte ich meinen Kopierer/Drucker notfalls einpacken und mitbringen.
Ein Foto-/Film- Stativ kann ich mitbringen. Meine Videokamera ist älteren Semesters, wer bringt eine Kamera mit? Ein Zoom zum mitschneiden könnte ich mitbringen, aber ich glaube da sind auch schon andere am Start...
gibt es eigentlich einen Kopierer und oder Drucker, den man vor Ort nutzen könnte?
Wie ist sonst die Stimmung bzg. Vervielfältigungsmöglichkeit? Insbesondere, des vor Ort-Ausdrucks?
Was zum "Mitnehmen" kann/könnte man notfalls per Handy-Foto machen.
Wenn Druckmöglichkeit gewünscht / sinnvoll erachtet ist und Finnes das nicht bieten möchte/kann, könnte ich meinen Kopierer/Drucker notfalls einpacken und mitbringen.
Ein Foto-/Film- Stativ kann ich mitbringen. Meine Videokamera ist älteren Semesters, wer bringt eine Kamera mit? Ein Zoom zum mitschneiden könnte ich mitbringen, aber ich glaube da sind auch schon andere am Start...
Viele Grüße
ralphus
ralphus