clone hat geschrieben: Super, hab´schon bestellt... .![]()
Gibson Jackson Browne Model
Moderator: RB
- Pappenheim
Stimmt doch garnicht, ihr Säcke. Reserviert ist reserviert. 
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Pappenheim
Tja macht ja auch Sinn, denn wer will sich dann schon Kunden "vergraulen", wenn das Modell auf Lager ist bzw. vor der Preissteigerung war, haben Sie ja auch keinen höheren Einkaufspreis bezahlt.ralphus hat geschrieben:Boahh, und nun war der ganze Zinnober am WE umsonstPappenheim hat geschrieben:....
Unser Exemplar kann auch noch zum alten Preis verkauft werden. Gerne reserviere Ich Ihnen die Gitarre bis zum 28. September.[/i]
Na also!- alles wieder gut!
Bei einer Neubestellung wär das sicherlich anders gelaufen.
Gruß StringKing
Bullshit!!! Gibson kann Thomann nicht vorschreiben, zu welchem Preis er verkauft! Es gibt Händlereinkaufspreise...und es gibt Streetpreise...und wenn die Dinger lange genug hängen gibts eigene Preise....Kaindee hat geschrieben:Seeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr geil !!!Pappenheim hat geschrieben:Unser Exemplar kann auch noch zum alten Preis verkauft werden. Gerne reserviere Ich Ihnen die Gitarre bis zum 28. September.
natürlich orientiert sich jeder am anderen....die T-Preise sind fast die gleichen wie Hermann oder Music-Store...
-
Saitensprung
und es gibt Firmen mit bestimmten Praktiken, Strategien und Knebelverträgen für die Endverkäufer. Apple ist auch so ein Verein.elmark hat geschrieben: Bullshit!!! Gibson kann Thomann nicht vorschreiben, zu welchem Preis er verkauft! Es gibt Händlereinkaufspreise...und es gibt Streetpreise...
Was der Endverkäufer mit ausrangierten Auslaufmodellen macht, ist dann weniger interessant, aber die Prestige-Ware darf nicht unter Preis verkauft werden. Überhaupt darf nicht unter einem bestimmten Limit verkauft werden, weil sonst die Verkaufslizenz für die entsprechende Marke futsch ist.
- ralphus
Na ja, vielleicht hat sich Thomann auch verhalten wie ein Ölkonzern, die ja Ihre Preise immer am Wiederbeschaffungspreis orientieren (das vergessen sie zwar häufig bei sinkenden Rohölpreisenelmark hat geschrieben:..Gibson kann Thomann nicht vorschreiben, zu welchem Preis er verkauft! Es gibt Händlereinkaufspreise........
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn die Preise von Gibson bzw. vom $ sich tatsächlich so wie oben entwickelt hätten, was ich nicht nachvollziehen kann und möchte, dass dann die Gitarre tatsächlich teurer wird...
Alles nur Vermutungen...
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Preis hin oder her, egal, er bekommt sie wenn er will zum günstigen Preis. Das finde ich sehr kulant von Thomann.
Und >>> JETZT <<< haben sie dir die letzte wohl wirklich reserviert.
Und >>> JETZT <<< haben sie dir die letzte wohl wirklich reserviert.
- Pappenheim
Ja, nochmal sicherheitshalber nachgefragt. Das letzte Exemplar ist für mich reserviert. Und da die Typen offenbar mein Kaufverhalten kennen, haben sie die Gitte jetzt als ausverkauft gelistet.
Oh Mann, was bin ich aufgeregt!
Anderseits, wenn ich sie nicht nehme, wirds wohl lange Gesichter beim T. geben. Na auch egal.
Oh Mann, was bin ich aufgeregt!
Anderseits, wenn ich sie nicht nehme, wirds wohl lange Gesichter beim T. geben. Na auch egal.
- Pappenheim
Ja, wir müssen sowieso wieder was machen. Das darf nicht einschlafen. Na gut, es ist schon eingeschlafen, also müssen wir es wieder wecken.
-
Tripple xXx