Anmeldung Forentreffen 28.-30.09.2012 in Hannover
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Alles was das Herz erfreut, ist vorhanden inclusive Kopierer/Drucker
http://finnes.blogspot.com/
Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Hallo ihr Lieben.
Ist es denn möglich mit wenig mustkkenntnis und einer mittelmässigen Gitarre auf dem Forentreffen mit zumachen? Mein Sohn liesst hier seit seit einiger Zeit mit und Ich auch. Jetzt habe ich einmal auf diesem Forum angemeldet weil ich auch auf dem Treffen teilnehmen möchte.
Tch verspreche mir neue Impulse für mein Spiel, ich möchte junge Menschen für die Musik begeistern. Allerdings weiss Ich nicht ob das an dem Wochenende klappt. Kann ich den ungeplant und kurzfrstig vorbeikommen?
Liebe Grüsse Jost
Ist es denn möglich mit wenig mustkkenntnis und einer mittelmässigen Gitarre auf dem Forentreffen mit zumachen? Mein Sohn liesst hier seit seit einiger Zeit mit und Ich auch. Jetzt habe ich einmal auf diesem Forum angemeldet weil ich auch auf dem Treffen teilnehmen möchte.
Tch verspreche mir neue Impulse für mein Spiel, ich möchte junge Menschen für die Musik begeistern. Allerdings weiss Ich nicht ob das an dem Wochenende klappt. Kann ich den ungeplant und kurzfrstig vorbeikommen?
Liebe Grüsse Jost
Hallo Leute,
warum krieg ich denn keine Antwort auf meine Anfrage?
Mein Sohn ist mittlerweile auch schon von der Sache abgesprungen, weil er das Wochenende lieber mit gleichaltrigen verbringt. Die Gitarre, die ich mitbrächte wäre eine Ken Rose, eine elektroakustische.
Ich strumme, aber die Zupferei find ich gut , und ich würde gern was von euch lernen. Aber wenn ihr eine eingeschworene Gemeinschaft seit, dann will ich nicht stören. darf ich für einige Stunden mitmachen?
LGjost
warum krieg ich denn keine Antwort auf meine Anfrage?
Mein Sohn ist mittlerweile auch schon von der Sache abgesprungen, weil er das Wochenende lieber mit gleichaltrigen verbringt. Die Gitarre, die ich mitbrächte wäre eine Ken Rose, eine elektroakustische.
Ich strumme, aber die Zupferei find ich gut , und ich würde gern was von euch lernen. Aber wenn ihr eine eingeschworene Gemeinschaft seit, dann will ich nicht stören. darf ich für einige Stunden mitmachen?
LGjost
- hoggabogges
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sag ich mal, dass ein Besuch wie auch immer geartet, durchaus willkommen ist. Und von verschworen kann keine Rede sein, ich kenn da niemand persönlich, und wo Musik gemacht wird, setzt man sich dazu 

Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Ja, unbedingt.hoggabogges hat geschrieben:Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen sag ich mal, dass ein Besuch wie auch immer geartet, durchaus willkommen ist. Und von verschworen kann keine Rede sein, ich kenn da niemand persönlich, und wo Musik gemacht wird, setzt man sich dazu

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Mitfahrgelegenheit
Fast vergessen: Ich könnte jemanden mitnehmen längs der A5/A7: Karlsruhe, Heidelberg, Frankfurt, Kassel. Für den Fall, dass - bitte PN.
doc
doc
@Jost: Natürlich bist du herzlich Willkommen, ich hatte nur den Theard gerade erst gelesen.
@ Jürgen: Hör mal zu mein Freund nur weil du es gewohnt bist, um diese Uhrzeiten wegen deiner Tochter aufzustehen, heißt das nicht das andere nicht ausschlafen wollen. Und einige werden Villachs da erst schlafen gehn. Zum Frühstück wir sind ja nicht im Landachulheim, wo alle gemeinsam frühstücken müssen, ich werd da ein Frühstücksbüffet machen.
Greetings
Finnes
P.S.: Ab morgen wird vorbereitet.
@ Jürgen: Hör mal zu mein Freund nur weil du es gewohnt bist, um diese Uhrzeiten wegen deiner Tochter aufzustehen, heißt das nicht das andere nicht ausschlafen wollen. Und einige werden Villachs da erst schlafen gehn. Zum Frühstück wir sind ja nicht im Landachulheim, wo alle gemeinsam frühstücken müssen, ich werd da ein Frühstücksbüffet machen.
Greetings
Finnes
P.S.: Ab morgen wird vorbereitet.
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Ich bin doch "gleich um die Ecke" im "Naturfreundehaus" untergebracht. Zu meinem Zimmer gehören eigene Dusche und WC. Dort kannst du gerne duschen, wenn die Rezeption der Unterkunft nicht gerade ein ganz scharfer Hund ist.Kaindee hat geschrieben: jetzt wäre nur noch die Duschfrage zu klären ? :)
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Sorry, Dusche vorhanden . Alles gut.
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB

Oh man, freue mich schon.
Und Finnes: Vielen Dank für die Vorbereitungen!