ForumsCD "fingerpicker.de 2012" neu
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Ich muss dieses Mal wohl passen ...ich komme in der letzten Zeit kaum noch zum Spielen, geschweige denn, was Neues zu bauen und aufzunehmen.
Mein Job nimmt mich dermaßen in Anspruch, dass ich einfach zu nix mehr komme, was ich gern täte. Unter der Woche bin ich nach Feierabend einfach nur noch platt und an den Wochenenden finde ich auch nicht die nötige Ruhe ...
Schade, aber was nich is, is nich.
Mein Job nimmt mich dermaßen in Anspruch, dass ich einfach zu nix mehr komme, was ich gern täte. Unter der Woche bin ich nach Feierabend einfach nur noch platt und an den Wochenenden finde ich auch nicht die nötige Ruhe ...
Schade, aber was nich is, is nich.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Hallo zusammen,
zwei Wochen sind's noch bis zur Abgabe (Audio-Datei hochladen, mir den Link schicken. Oder: Beim Forumstreffen in Hannover die Datei vom USB-Stick überspielen.)
22 Lieder sind bis jetzt eingegangen. Weiter so!
Keep on pickin'
doc
Nachtrag: Wer die Internetadresse seiner Hompepage (oder die der Band) auf dem CD-Cover sehen möchte, bitte her damit!
zwei Wochen sind's noch bis zur Abgabe (Audio-Datei hochladen, mir den Link schicken. Oder: Beim Forumstreffen in Hannover die Datei vom USB-Stick überspielen.)
22 Lieder sind bis jetzt eingegangen. Weiter so!
Keep on pickin'
doc
Nachtrag: Wer die Internetadresse seiner Hompepage (oder die der Band) auf dem CD-Cover sehen möchte, bitte her damit!
Aufgrund einiger Nachfragen:
- ja, Coverstücke sind willkommen, die CD wird bei der GEMA angemeldet.
- Euer Stück sollte bis Ende September fertig sein. Dann den Link zum hochgeladenen Audio-File mir schicken, oder
- Euer Stück auf einem USB-Stick mit nach Hannover bringen, oder
- dort ein Stück einspielen.
- Bitte auch den Fragebogen beantworten.
- Bitte die URL Eurer Homepage angeben, wenn sie auf dem CD-Cover erscheinen soll.
Zwischenstand: 25 Interpreten, davon 17 zum ersten Mal, 8 letztes Jahr dabei. Für eine Doppel-CD bräuchten wir noch ein paar Lieder.
doc
- ja, Coverstücke sind willkommen, die CD wird bei der GEMA angemeldet.
- Euer Stück sollte bis Ende September fertig sein. Dann den Link zum hochgeladenen Audio-File mir schicken, oder
- Euer Stück auf einem USB-Stick mit nach Hannover bringen, oder
- dort ein Stück einspielen.
- Bitte auch den Fragebogen beantworten.
- Bitte die URL Eurer Homepage angeben, wenn sie auf dem CD-Cover erscheinen soll.
Zwischenstand: 25 Interpreten, davon 17 zum ersten Mal, 8 letztes Jahr dabei. Für eine Doppel-CD bräuchten wir noch ein paar Lieder.
doc
- Holger Hendel
Ich bin auch dran. Auch wenn ich gerade nicht sonderlich motiviert bin ohne meine zwei schmucken Gitarren. 

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Pappenheim
Ich würde mich anbieten für einen "Mitmacher" am kommenden Wochenende einen alternativen Mix seiner Aufnahme zu versuchen, wenn man mir die Spuren als einzelne .wav zur Verfügung stellt. 2 Stunden wäre ich bereit zu investieren. Vielleicht käme da ja was interessantes bei raus.
Hintergrund: ich würde gerne mal versuchen eine Aufnahmen von jemand anderem zu mischen. Was die Qualität der Ergebnisse angeht, kann ich aber nichts versprechen
Vielleicht hat ja jemand Interesse. Einfach PM mit Links zu den .wav an mich. Wer zuerst kommt gewinnt
Hintergrund: ich würde gerne mal versuchen eine Aufnahmen von jemand anderem zu mischen. Was die Qualität der Ergebnisse angeht, kann ich aber nichts versprechen

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Einfach PM mit Links zu den .wav an mich. Wer zuerst kommt gewinnt

- Saxoguitar