@pfunk: Schade, und wer zeigt mir dann das sliden ? Stimmt: Ralphus !
GUTE BESSERUNG ...
Aha, der Pappe ist also im Anflug, dann wird er gleich bei mir aufschlagen. Mein Auto ist schon beladen, bin startklar (wenn auch gewaltig verschnupft).
CU in Hannnnnnnnoooooooovvvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrr !
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
wuensche euch allen viel spass, waere gern bei euch. ab jetzt verfolge ich was geschrieben wird nur noch vom s-phone. montag bin ich wieder am platz und möchte videos aus h. sehen. ich liebe diese tastatur auf dem telefon… wolfgang
Gute Fahrt euch. Ich habe mich spontan entschlossen die Probe zu schwänzen... (nein, sie fällt ganz offiziell aus), ich werde so gegen 2100 / 2130 Uhr da sein. Bis später...
Auch von mir viel Spaß an alle, die nach H. fahren.
Vielleicht klappt es bei mir das nächste Mal. Wenn dann der der Peter auch mit dabei ist, könnte man ja eine Hawaii-Ecke einrichten...
Gruß
Volker
Music is the last true voice of the human spirit. It can go beyond language,
beyond age, and beyond color straight to the mind and heart of all people.
25 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein, hier in Hannover. Das Forumstreffen kann beginnen. Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und schön vorsichtig fahren, dass ihr mir alle gesund hier ankommt.
Ich werde euch dann nachher alle in Empfang nehmen.