ich bin heute ganz spontan ... also nach E-Mail-Kontakt und telefonischer Terminabsprache

Erster Fehler: Ich habe meine Frau mitgenommen

Zweiter Fehler: Ich habe ihr vorher erzählt, weshalb ich dorthin fahre ... nämlich, weil ich auf der Suche nach einer neuen Freundin bin, denn meine Alte bringt es einfach nicht mehr und ist nur was für Softies

Dritter Fehler: Ich habe die neue Freundin in die Hand genommen ... bin sanft ihre Kurven entlang gefahren ... habe, natürlich gaaaanz zärtlich, ihre erogenen Zonen ertastet und erforscht

Und was soll ich sagen?
In gut sieben bis acht Monaten bekommen wir (schon wieder, unsere Jüngste ist gerade 14 Tage alt und schläft nachts immer noch nicht durch

Schon über zwanzig Jahre vergewaltige ich meine Familie mit meinem Spiel auf der Marina Mark II, die schon beim Kauf durch meine Eltern in den frühen 80ern beschi....n geklungen hat.
Das heute hat mich überzeugt und wir beide waren vom Fleck begeistert, sowohl was Klang und Bespielbarkeit als auch das Aussehen angeht. Über Herrn Stoll muss ich ja hier kein Wort mehr verlieren.
Ich freue mich sehr und bin gespannt, wann das Modell "Entschärfnix" endlich bei uns eintrifft

Nur ein Problem habe ich jetzt noch:
Wie sichere ich dieses Stück moderner Handwerkskunst vor unserem Nachwuchs