danke für die Beiträge! Bin jetzt ganz schön hin und her gerissen
 . Muss ich noch mal drüber schlafen (erstmal muss mein Auto in die Reparatur, dann werde ich ja sehen was die Realität von meinem Weihnachtswunsch übrig gelassen hat ...)
 . Muss ich noch mal drüber schlafen (erstmal muss mein Auto in die Reparatur, dann werde ich ja sehen was die Realität von meinem Weihnachtswunsch übrig gelassen hat ...)LG, Hans
| 
                 | |||
Moderator: RB
 . Muss ich noch mal drüber schlafen (erstmal muss mein Auto in die Reparatur, dann werde ich ja sehen was die Realität von meinem Weihnachtswunsch übrig gelassen hat ...)
 . Muss ich noch mal drüber schlafen (erstmal muss mein Auto in die Reparatur, dann werde ich ja sehen was die Realität von meinem Weihnachtswunsch übrig gelassen hat ...)Moin chetpicker,chetpicker hat geschrieben:Das Sonntagsmodell habe ich behalten. Auch mit dem eingebauten Fishman Pickup bin ich sehr zufrieden, klingt über meinen Schertler bei entsprechender Abstimmung recht natürlich.

... doch, hat er:Gitarrenhans hat geschrieben:Ps: wusste gar nicht, dass Stradivari auch Gitarren hergestellt hat

Hier irrt der ReverendRB hat geschrieben:Das ist eine Vihuela. Fünf Saitenpaare.

...wieder was gelerntcornwallfan hat geschrieben:... doch, hat er:Gitarrenhans hat geschrieben:Ps: wusste gar nicht, dass Stradivari auch Gitarren hergestellt hat
http://orgs.usd.edu/nmm/PluckedStrings/ ... uitar.html
 . Danke!
. Danke!... ob fünf Jahre mit sechs Chören, oder sechs Jahre mit fünf Chören... Hauptsache, ett´ gruuuuvtRB hat geschrieben:Kreuzdonnerwetter! Da bin ich mindestens fünf Jahre mit einer krassen Fehlinformation im Kopf herumgelaufen.