Out of Town?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Out of Town?
Hallo,
weiß jemand, wo der Frank Hermann von FMH-Musikhandel zur Zeit steckt?
Ich hatte ihm vor ein paar Tagen eine mail geschrieben, und noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Tom
weiß jemand, wo der Frank Hermann von FMH-Musikhandel zur Zeit steckt?
Ich hatte ihm vor ein paar Tagen eine mail geschrieben, und noch keine Antwort bekommen.
Viele Grüße
Tom
Ich habe es auch verschiedene Male probiert....
Und dann habe ich einen anderen Anbieter genommen.
Es scheint mir sowieso, dass hier einige ausgeflogen sind oder sich ausschließlich unter dem Sonnenschirm aufhalten
Und dann habe ich einen anderen Anbieter genommen.
Es scheint mir sowieso, dass hier einige ausgeflogen sind oder sich ausschließlich unter dem Sonnenschirm aufhalten

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo Reinhard,RB hat geschrieben:@ OldPicker: Anderer Anbieter ? Wieder was gekauft ?
ach, nix von Bedeutung. Ein paar Satz Saiten, ein Stimmgerät, Kleinkram....
*
btw... ich habe letzte Woche meine Mandoline endlich einmal herausgeholt. Nachdem ich sie von diesem häßlichen Bass-Pickup befreit habe, sieht sie ja ganz manierlich aus. Dann habe ich mir noch die Mandochords aus dem Netz geholt und daddel ein wenig herum. Muss sagen: absolut witzig....

LG aus Bremen,
Dieter
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)