Aber es ist schön, das gewohnte Bild wieder vor mir zu haben

Gruß
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Also, da muss ich mich anschließen. Oder wie? Was meint der überhaupt?saitenkiller hat geschrieben:Was auch immer die temporäre Unbeständigkeit der Datenbank heraus löste, die Funktionalität verringert auf rudimentären Elementen. Das Akzessibilität die Rechnungsprüfungen wurde, das Antifikation des Modifikatuse betroffen, während es war. Alles ist dieses dennoch leicht verständlich.
ruß
Admin hat geschrieben:Eine temporäre Inkonsistenz der Datenbank hat die Funktionalität auf rudimentäre Elemente reduziert und dabei die Akzessibilität der Accounts tangiert. Die Antifikation der Modifikatuse sozusagen.
Ja - wird wohl dereinst als "Kaiserinnen-Seuche" in die Annalen eingehen...jo hat geschrieben:Dann kommt alles zurück, aber die Leute reden so komisch (Sissi - Virus, habt ihr sicher schon mal gehört).
Hi Jo,jo hat geschrieben: Dann kommt alles zurück, aber die Leute reden so komisch (Sissi - Virus, habt ihr sicher schon mal gehört).
Gruß
Jo
Wienerisch -> Österreicherisch -> Deutsch -> FiPiFo....saitenkiller hat geschrieben: Ich hoffe, ich jetzt nicht Sisis Geheimnis verraten![]()
Wer weiß, ich glaube der Google-Translator hat bremisch nur in der B-VersionOldPicker hat geschrieben:Watt'n Akt! Ob ich sie da noch verstehen kann????