Workshops - Hamburger Gitarrentage 2013
Moderator: RB
-
Workshops - Hamburger Gitarrentage 2013
Hallo,
das nächste Festival gibt es zwar erst 2014, in 2013 haben wir aber auch schöne Workshops und Kurse im Programm. Besonders interessant für die Fingerstyler dürften die Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann am 26.10.2013 sein. Vorher - am 25.10.2013 - gibt es noch die Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Franco Morone, Hands on Strings und Aktionsbühnen-Entdeckung Marcel Mokbel.
Hier die Kursübersicht 2013:
13.04.2013 | Johannes Tonio Kreusch (Meisterkurs)
14.05.2013 | Los Angeles Guitar Quartet (Meisterkurs)
Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg
26.10.2013 | Fingerstyle-Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann.
14.09.2013 | Gerhard Reichenbach (Meisterkurs)
Info und Anmeldung: www.hamburger-gitarrentage.de Tel.: 040/538 71 66
Beste Grüße,
Christian Moritz
das nächste Festival gibt es zwar erst 2014, in 2013 haben wir aber auch schöne Workshops und Kurse im Programm. Besonders interessant für die Fingerstyler dürften die Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann am 26.10.2013 sein. Vorher - am 25.10.2013 - gibt es noch die Fingerstyle-Night mit Adam Rafferty, Franco Morone, Hands on Strings und Aktionsbühnen-Entdeckung Marcel Mokbel.
Hier die Kursübersicht 2013:
13.04.2013 | Johannes Tonio Kreusch (Meisterkurs)
14.05.2013 | Los Angeles Guitar Quartet (Meisterkurs)
26.10.2013 | Fingerstyle-Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann.
14.09.2013 | Gerhard Reichenbach (Meisterkurs)
Info und Anmeldung: www.hamburger-gitarrentage.de Tel.: 040/538 71 66
Beste Grüße,
Christian Moritz
Zuletzt geändert von Christian Moritz am Fr Jan 18, 2013 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Workshops - Hamburger Gitarrentage 2013
Also macht jeder der genannten Gitarristen einen eigenen Workshop, der dann parallel zu den anderen läuft?Christian Moritz hat geschrieben:Besonders interessant für die Fingerstyler dürften die Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann am 26.10.2013 sein.
Vielversprechendes Line-Up jedenfalls!

- ralphus
Re: Workshops - Hamburger Gitarrentage 2013
Ja, so läuft das!Toco hat geschrieben:Also macht jeder der genannten Gitarristen einen eigenen Workshop, der dann parallel zu den anderen läuft?Christian Moritz hat geschrieben:Besonders interessant für die Fingerstyler dürften die Workshops mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stefan Bormann am 26.10.2013 sein.
Vielversprechendes Line-Up jedenfalls!
Hier Berichte von Foristen vom letzten Gitarrenfestival. (Das findet nur alle zwei Jahre statt - ist die gleiche Location/ der gleiche Veranstalter)
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Holger Hendel
Hi Christian, ich werde versuchen wieder dabei zu sein. Klingt alles supergut und letztes Jahr bei Jacques Stotzem war der Hit; gern verteil´ich im Raum Soltau wieder Plakate und Flyer, dazu einfach PN an mich oder Mail an info@holgerhendel.com
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
und mit einem kommafreien Link kommt man auch direkt auf die Webseite
http://www.hamburger-gitarrentage.de
leider weiß ich noch nicht, ob ich zu den Terminen Zeit habe.. aber ich werde es im Auge behalten..

http://www.hamburger-gitarrentage.de
leider weiß ich noch nicht, ob ich zu den Terminen Zeit habe.. aber ich werde es im Auge behalten..

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
- StringKing
-
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis mit dem "Komma", habe ich geändert.
Ja, alle Dozenten Unterrichten parallel. Man entscheidet sich für einen Dozenten und hat bei diesem 6 Stunden Unterricht in der Gruppe. Es ist in diesem Jahr übrigens auschließlich ein Fingerstyle-Event. Das nächste große Festival - mit Ausstellung, Aktionsbühne usw. - kann man sich aber schonmal für den 31.10.-02.11.2014 in den Kalender eintragen, wenn man denn schon einen für 2014 hat
Viele Grüße,
Christian
vielen Dank für den Hinweis mit dem "Komma", habe ich geändert.
Ja, alle Dozenten Unterrichten parallel. Man entscheidet sich für einen Dozenten und hat bei diesem 6 Stunden Unterricht in der Gruppe. Es ist in diesem Jahr übrigens auschließlich ein Fingerstyle-Event. Das nächste große Festival - mit Ausstellung, Aktionsbühne usw. - kann man sich aber schonmal für den 31.10.-02.11.2014 in den Kalender eintragen, wenn man denn schon einen für 2014 hat

Viele Grüße,
Christian
-
-
Hallo,
nun ist auch der Flyer der Hamburger Gitarrentage 2013 online:
http://hamburger-gitarrentage.de/presse/flyer_2013.pdf
Beste Grüße,
Christian
nun ist auch der Flyer der Hamburger Gitarrentage 2013 online:
http://hamburger-gitarrentage.de/presse/flyer_2013.pdf
Beste Grüße,
Christian
-
Moin,
kurzer Zwischenstand: Die Workshops am 26. Oktober mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stephan Bormann sind mittlerweile zur Hälfte gebucht.
Wer fest vor hat zu kommen, sollte mit der Anmeldung nicht mehr zu lange warten!
Kann man ganz einfach online auf http://www.hamburger-gitarrentage.de machen.
Beste Grüße,
Christian
kurzer Zwischenstand: Die Workshops am 26. Oktober mit Adam Rafferty, Franco Morone, Thomas Fellow und Stephan Bormann sind mittlerweile zur Hälfte gebucht.

Wer fest vor hat zu kommen, sollte mit der Anmeldung nicht mehr zu lange warten!
Kann man ganz einfach online auf http://www.hamburger-gitarrentage.de machen.
Beste Grüße,
Christian
-
Hallo,
wir freuen uns über bisher 31 Anmeldungen.
Wer Lust hat dabei zu sein, der sollte jetzt nicht mehr zu lange mit der Anmeldung warten! Das geht ganz einfach unter www.hamburger-gitarrentage.de.
Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
Christian
wir freuen uns über bisher 31 Anmeldungen.
Wer Lust hat dabei zu sein, der sollte jetzt nicht mehr zu lange mit der Anmeldung warten! Das geht ganz einfach unter www.hamburger-gitarrentage.de.
Beste Grüße und hoffentlich bis bald,
Christian
-
Erster Workshop ist ausgebucht!
Hallo,
er sich für die Teilnahme an den diesjährigen Fingerstyle-Workshops interessiert, der sollte mit der Anmeldung nun nicht mehr länger warten. Der Kurs mit Adam Rafferty ist mittlerweile ausgebucht.
Für den Workshop mit Franc Morone steht noch ein Platz zur Verfügung. Für die Workshops mit Thomas Fellow und Stefan Bormann sind noch Teilnahmeplätze vorhanden. Info & Anmeldung: www.hamburger-gitarrentage.de
Beste Grüße,
Christian
er sich für die Teilnahme an den diesjährigen Fingerstyle-Workshops interessiert, der sollte mit der Anmeldung nun nicht mehr länger warten. Der Kurs mit Adam Rafferty ist mittlerweile ausgebucht.

Für den Workshop mit Franc Morone steht noch ein Platz zur Verfügung. Für die Workshops mit Thomas Fellow und Stefan Bormann sind noch Teilnahmeplätze vorhanden. Info & Anmeldung: www.hamburger-gitarrentage.de
Beste Grüße,
Christian