Delcamp.net *Offtopic*

Alles über die Nylon- und Darmbesaiteten

Moderator: RB

ahamay

Beitrag von ahamay »

Da hast du völlig recht, Tom!

Danke für deine Antwort.

vG Bernhard
H-bone

Beitrag von H-bone »

ahamay hat geschrieben:Da hast du völlig recht, Tom!
Das mein ich doch jetzt aber auch :roll:

Wer ist übrigens Delcamp und wer ist Lars ?? Ach sch€/$$ doch drauf, ich hol mir etzt ein Kellerbier :mrgreen:
Bernd C. Hoffmann

Beitrag von Bernd C. Hoffmann »

ahamay hat geschrieben:(..)Die Qualitäten von Mitgliedern anderer Foren negativ zu bewerten, finde ich dermaßen unter der Gürtellinie, das kann ich gar nicht beschreiben.

Ich bitte hier auch ausdrücklich Bernd C. Hoffmann, auf meinen Beitrag nicht zu antworten.

Meine letzte Bitte an alle anderen: Kein Foren-Krieg.

In guter Hoffnung,

ahamay

P.S. wenn der Administrator dieses Forums nicht bereit ist, die verbalen Entgleisungen B C Hoffmanns zu löschen, bitte ich um Löschung meiner Mitgliedschaft hier.
Hallo Bernhard,

Du möchtest keinen "Forenkrieg" und willst mir den Mund verbieten.

Meinen Beitrag mag man durchaus als provokativ empfinden. Wie sich gezeigt hat, stehe ich mit meiner Erfahrung nicht alleine da. Um Dich ganz direkt anzusprechen: Du warst vielleicht kein Moderator oder Admin bei Delcamp, aber Du gehörst für mich zu den Leuten, die es vorziehen, lieber mit der Peitsche zu schlagen als vorher konkrete Fragen zu beantworten. Da, wo mir ein Admin den Rausschmiß angedroht hatte, habe ich konkret nachgefragt. Der hatte nur worthülsene Plattitüden zu bieten, und alle Moderatoren (wenn sie denn alles vollständig mitbekommen haben) hatten dazu geschwiegen. Ich ziehe es lieber vor, zum aktuellen Zeitpunkt an Ort und Stelle zu reagieren. Aber erst im Nachhinein bekommen die Ex-Delcamper die Zähne auseinander und beschweren sich hier über längst gelegte Eier. Man hätte ja vorher unangenehm auffallen können...

Und falls Du das nächste Mal etwas "angebranntes" kommentieren möchtest, dann schaue bitte etwas genauer hin, wann welche Beiträge veröffentlich wurden, insbesondere den von Michael Rademacher, den Du als Aufhänger für Deinen Kommentar selbst heranziehst. Dann hättest Du Dir Deinen Beitrag hier sicher sparen können. Aber Hauptsache, man hat erstmal etwas vom Stapel gelassen - ganz so, wie es der selbstherrlichen Art des Herrn Delcamp gefällig ist. Soviel zum Thema "verbale Entgleisungen".

Ich bin sicher, daß unter Lars´ Hände bestimmte Sachen gar nicht erst entstehen werden. Wenn man allerdings mit offensichtlicher Voreingenommenheit alte Sachen aufgreift, die man bei jeder Gelegenheit heraushängen lassen muß, dann hat man es wohl wirklich nötig zu jedem Sch... überflüssige Bemerkungen beizusteuern (das bezieht sich nicht auf Lars). Vielleicht melde ich mich bei Lars an und werde mich einbringen.

Für Zoff ist mir meine Zeit eigentlich zu schade. Ich habe auch nie an etwas wie "Forenkrieg" gedacht; das versuchst Du mir anzudichten. Ich sehe keinen Grund dafür. Akzeptiere meine Haltung oder lasse es einfach. Deine Anwesenheit stört mich nicht, wohl aber Deine soziale Intelligenz, mit der Du hier über mich urteilst. Du kennst mich nicht, also vergiß es.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
saitenkiller

Beitrag von saitenkiller »

He Leute,
ich meine es reicht. Man kann zwar unterschiedlicher Meinung sein, aber irgendwann muß mal Schluß sein. Wenn ich hierhin komme, will ich was über Gitarren lesen oder mich amüsieren :lol:
ich bin dafür, den Threat zu schließen, meine Meinung.
Gruß
Joachim

Beitrag von Joachim »

Hallo,

ich möchte mich hier Saitenkiller anschließen.

Meiner Meinung nach reicht es jetzt.
Die Argumente sind ausgetauscht und alles weitere führt eher dazu einen "Forenkrieg" künstlich herbeizureden...
Gruss
Joachim :guitar1:

2006 - Kreul Nr. 29 - Tuja
2008 - Kreul Vollfichte Kreulevaro
2011 - Kopie Stauffer Gitarre (1804)
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Ich würde den Thread dann schließen, wenn der Initiator das wünschen würde.

Versucht´s mal mit Gelassenheit und werdet von Problembären zu Bequembären......... oder so. Richtich wichtich ist das doch alles nicht.
saitenkiller

Beitrag von saitenkiller »

Nee Du, ich glaub zum Bären werd ich zur Zeit lieber nicht, Da gibt´s, hab ich gehört, Probleme.
Brumm
Gast

Beitrag von Gast »

Admin hat geschrieben:Ich würde den Thread dann schließen, wenn der Initiator das wünschen würde.
Ich denk zwar nicht, dass jemand hier noch posted, aber wenn du magst, mach ihn zu.

Junge, junge. Da will man nur wissen, warum ein anderes Forum geschlossen wurde und dann entwickelt sich sowas.
Gesperrt