Habe das scharfe Gerät schon gesehen: 12-string Dreadnought ... !jab hat geschrieben:King George der Zwölfte wird auch mit von der Partie sein...

@Pappe: Halt dich schon mal fest !

Apropos 12: Nur noch 12 Tage bis zum Treffen !

|
Moderator: RB
Ich bin bestimmt nicht die einzige, die derzeit darauf wartet, dass Finnes sich zum Thema "Treffen Mitte März in Hannover zwecks gemeinsamen Konzerts" noch meldet ... so langsam müsste ich Bescheid wissen, wenn das klappen soll. Es sind ja nur noch vier Wochen.Kaindee hat geschrieben:
He, ihr Deutschen wann stellt ihr wieder was auf die Beine ?
SuperPezi hat geschrieben:Ich freu mich auch schon sehr auf´s Treffen. Habe gerade meine Bahn- und Bus-Verbindung abgecheckt.
Vielen Dank Elke - ist aber wirklich nicht notwendig - ich komm um 08:15 in Linz an und hab um 08:40 den Bus nach Altenberg, der um 09:18 ankommt - kann mir in Linz am BHF somit noch einen Kaffee und einen Krapfen reinziehen und schlender dann bequem zum Bus-Terminal.Elke hat geschrieben:Vielleicht kann ich euch dann gleich beide mitnehmen
Pezi hat geschrieben:
-------------
I steh in der Köd´n und woat auf´n Pezi, owa er kummt ned, kummt ned
I woat auf des Zupfn auf ana oidn Martin, aber er zupf ned, zupft ned
Die Tante vom Forum postet eam:
In oanahoib Stund´ wern´s erm Zupfen hearn
:bang:
-------------
Falls ich aber mit dir am Sonntag wieder nach Linz fahren könnte, wär ich durchaus entzückt, da an diesem Tag der Bus nur im 10-Stunden-Takt verkehrt.
Mir fällt auf, dass wir - außer der "Kuschl-Kobra" - lauter Wiederholungstäter dabei habenElke hat geschrieben:Teilnehmer:
1. Elke
2. Kaindee
3. Pappenheim
4. Kris
5. Pezi
6. escapeharry
7. jab
8. badpicker
9. Angorapython (zu 70%)
10. laschek
11. Überraschungsgast
LG Elke
Tolles Ding, Walter! Habe gleich nach der Klampfe gegriffen und mitgespielt.Pappenheim hat geschrieben:Weil sich in dem Faden gerade eh nur Österreicher und Sympathisanten herumtreiben. Schauts euch das mal an, saugeil einfach.