Separatisten-Winterzupf am 23./24. Februar 2013
Moderator: RB
Sollte jemand zwischen München und Linz mitgenommen werden wollen, kleiner bis mittlerer Umweg wäre auch kein Problem, so möge er/sie sich melden.
Warnung an die autofahrenden deutschen "Linzer":
Es ist schon ca. ein Jahr her, dass eine Freundin, Deutsche, eine Anzeige aus Ö. erhalten hatte über 100 EUR Geldstrafe.
Mittels einer Kameraaufnahme glaubte man erkannt zu haben, dass das Pickerl, vulgo Maut-Etikett,
an einer Ecke nicht vollständig auf der Frontscheibe aufgeklebt gewesen sei.
In so einem Fall wird man verdächtigt, das Pickerl verkaufen zu wollen.
Eines der Argumente der Freundin, einer kämpferische Juristin,
dass das Pickerl ohnehin am letzten Nachmittag seiner Gültigkeit fotografiert wurde
und ein Verkauf schon daher nahezu ausgeschlossen sei, zählt nicht.
Mittlerweile hat sich die Strafe auf 500 EUR erhöht,
mit Androhung der Pfändung durch kooperierende deutsche Behörden, ersatzweise 72 Stunden Haft.
Habe ihr schon versprochen, ich würde sie im Knast besuchen.
Warnung an die autofahrenden deutschen "Linzer":
Es ist schon ca. ein Jahr her, dass eine Freundin, Deutsche, eine Anzeige aus Ö. erhalten hatte über 100 EUR Geldstrafe.
Mittels einer Kameraaufnahme glaubte man erkannt zu haben, dass das Pickerl, vulgo Maut-Etikett,
an einer Ecke nicht vollständig auf der Frontscheibe aufgeklebt gewesen sei.
In so einem Fall wird man verdächtigt, das Pickerl verkaufen zu wollen.
Eines der Argumente der Freundin, einer kämpferische Juristin,
dass das Pickerl ohnehin am letzten Nachmittag seiner Gültigkeit fotografiert wurde
und ein Verkauf schon daher nahezu ausgeschlossen sei, zählt nicht.
Mittlerweile hat sich die Strafe auf 500 EUR erhöht,
mit Androhung der Pfändung durch kooperierende deutsche Behörden, ersatzweise 72 Stunden Haft.
Habe ihr schon versprochen, ich würde sie im Knast besuchen.
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Ulli, der badpicker
- Pappenheim
ist jemand interessiert an einem Kondensatormikrofon von AKG? Das könnte ich dann am WE gleich nach Linz mitnehmen.
ist jemand interessiert an einem Kondensatormikrofon von AKG? Das könnte ich dann am WE gleich nach Linz mitnehmen.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Suuuper!!Pezi hat geschrieben:Wenn der Chris uns den Improvisations-Kurs gibt, dann bin ich sehr gerne dabei, denn immer wenn´s ans Solieren geht, kommt mein Unvermögen peinlichst ans Tageslicht - das muss sich ändern.
Wenn jemand Interesse an den Grundzügen des Pickings hat, dann würde ich eine "Lehreinheit" dazu anbieten - wo war das nochmal - bei der Ofenbank? Beim Pappe hab ich mir diesbezüglich aber schon die Zähne ausgebissenIch nehm jedenfalls ein paar Tab-Ausdrucke mit für Interessenten.
Nicht vergessen:
USB-Stick. Ich hab ein kleines Netbook mit - für bunten Tabulatur-Austausch.
Bin gerade meinen 2-minütigen Vortrag "Was man braucht, um sich 20 Jahre lang als Leadgitarrist durchzuschwindeln" nochmals durchgegangen. Also dann, um 17.45 bei der Ofenbank!

Gruß,
Kris

Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
- Pappenheim

Da die meisten ja mit dem Auto kommen...
Vor dem Gasthaus Prangl gibt es nur wenige Parkplätze.
Man kann zwar auch auf der Straße parken, aber hinter dem Haus gibt es auch noch Parkplätze. Die Einfahrt ist allerdings ein bisschen versteckt.
Jedenfalls hab ich sie beim letzten Mal übersehen..

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Danke schon mal Dir und Kaindee für die Organisation.Elke hat geschrieben:So morgen ist es so weit...
![]()
![]()
![]()
Bin auch schon ganz vorfreudig, denn morgen bin ich
"On the road again -
Just can't wait to get on the road again.
The life I love is making music with my friends"
http://www.youtube.com/watch?v=Gdlyi5mckg0
Mit freundlichem "Keep on the Sunny Side"
Ulli, der badpicker
Ulli, der badpicker