Nee doc, beim Essen bin ich eher Italiener. Beim Trinken Franzosedoc hat geschrieben:Labskaus.

|
Moderator: RB
Ernsthaft? Anfang Februar habe ich dort meine DX1 abgeholt, leider an einem Samstag (ging nicht anders), und ich schwöre: NIE wieder gehe ich am Samstag hin!Schrat hat geschrieben: am Sonnabend war ich mit 2 Freunden in Hamburg im Bunker ( Just Music) um Gitarren anzutesten
…ja das Leben ist kein Ponnyschlecken!Principal hat geschrieben:...Am Sonnabend war ich mit 2 Freunden im Bunker (Just Food) um Filets anzutesten.....
wir haben so Einige angetestet und verglichen...und haben festgestellt,dass nicht unbedingt die Namenhaftesten am besten schmecken..aber ganz besonders fiel mir ein Vergleich auf: ein chinesisches Steak Dr-28 H für 4,15- Euro und ein amerikanisches D-35 für 22,22- Euro...beide Steaks schmeckten absolut gleich..wir haben sehr intensiv verglichen,aber konnten keinen Unterschied feststellen...war das Zufall??? oder ist das vielleicht richtungsweisend?
Gott sei Dank kam dann ein Illuminatus und überzeugte uns davon, in Zukunft nur noch japanische Filets vom Kobe-Rind auf den Grill zu legen. Wir fragten dann den Wirt, ob er solche hätte und er antwortete: Ja ham ma!
Find ick aba jut dat se dit immahin jemacht ham.Manati hat geschrieben:
Auf meine Bitte hin wurde ich schließlich nach hinten ins Büro geführt, wo ich in Ruhe ein wenig probespielen konnte. Da bleibt zwar ein Mitarbeiter neben dir stehen, aber das war die einzige Möglichkeit, die Neue anzuhören und zu beurteilen.
Holger Hendel hat geschrieben:Oscar Klein, "pickin´the blues", S. 43, Absatz 5, 1. Satz:
"Die besten Westerngitarren komen aus den USA... [...]".
Wenn man dieses Lehrwerk fundamentalistisch auslegt...
Ja, ich auch - aber was blieb ihnen denn anderes übrig?clone hat geschrieben:
Find ick aba jut dat se dit immahin jemacht ham.
Was mich zugegebenermaßen sehr amüsieren würde.Schrat hat geschrieben:und meine Meinung zu "Herrn Yamaha" ..ich habe das Gefühl,der lacht sich nen Ast und verarscht alle hier...wie gesagt: Meine Meinung ^^