Sollte ich keine Sitzung haben, wäre ich sehr gerne wieder Beifahrer bei OldBlues!!!

|
Moderator: RB
Konzert is Konzert... :-/Pappenheim hat geschrieben:Krümel hat geschrieben:Hm, bei mir gehts da nicht, ich spiel am 25. und am 26. jeweils ein Konzert.![]()
![]()
laschek hat geschrieben:wenn Krümel nicht kommt, komme ich auch nicht
Weil du dich noch nicht angemeldet hast !Elke hat geschrieben: Warum steh ich da noch nicht dabei??![]()
Genau du Weichei !escapeharry hat geschrieben:Jetzt zick ma nich so rum. Sind gerade mal fünfeinhald Stündchen mit dem Auto.laschek hat geschrieben:wenn Krümel nicht kommt, komme ich auch nicht
Natürlich bin ich mit dabei.Orange hat geschrieben:@Elke: Bist jetzt dabei ? Ich warte noch auf die Anmeldung ...![]()
Und DANKE daß du bei der Wirtin schon gecheckt hast gestern ... saubere Arbeit (wie gewohnt).
Schön langsam sollten wir mal Geld verlangen für die Organisation ... !
Super, bist also offiziell dabei !Elke hat geschrieben:Natürlich bin ich mit dabei.
Also hiermit melde ich mich ganz hochoffiziell zu unserem Treffen an.
![]()
Meine Güte.. ist ja kleinlicher hier als auf'm Amt.
![]()
![]()
You are welcome ... !doc hat geschrieben:Beim Prangl gibt's einen Pferdeparkplatz, man könnte auch hoch zu Ross kommen!
doc
Einfach mal das YT-Video von Linz I ansehen.Orange hat geschrieben: Und damit es nicht wieder in einer Lagerfeuer-Schrammlerei ausartet