Tja, aber die ist schon ein Augenschmauß, frag mal den Pappe !wuwei hat geschrieben:Na, na, na, nicht so stürmisch, junger Mann! Bisher war lediglich von einer Tochter die Rede...![]()
Herzlichen Gruß, Uwe

|
Moderator: RB
In Unkenntnis des Sachverhalts will ich das nicht bezweifeln, aber Pappe scheint mir doch ein unglaubwürdiger Zeuge, ob seines bekanntermaßen unausgeglichenen Hormonhaushalts.Orange hat geschrieben:Tja, aber die ist schon ein Augenschmauß, frag mal den Pappe !
War das die Nette, die einem hinter dem Tresen immer das Bier gereicht hat?Orange hat geschrieben:Tja, aber die ist schon ein Augenschmauß, frag mal den Pappe !
Au weia - au weia ...Pezi hat geschrieben:Au weia - au weia...
Ich muss euch mit einem weinenden Auge sagen, dass ich von 18.5. - 8.6 in Schottland auf Urlaub bin - alles schon lange gebucht.
:bang:
Ich wünsch euch jedenfalls viel, viel Spaß und werd an euch denken, während ich mir einen guten Scotch auf euer Wohl reinzieh
vlg
Pezi
That´s life ... !Pappenheim hat geschrieben:Wird wohl eine kleine Runde ...
Nachdem nun einige, ich spreche im Besonderen, aber nicht nur von den Herren Kris und Pezi, glauben,Orange hat geschrieben:Thread Pusching !
Das schon, aber weißt du, welche Folgen das haben könnte?doc hat geschrieben:Hallulli,
Klaus Groths Fabel schaffst Du lässig allein.