So werden "wir" versuchen, für Dich das Bluegrassfähnchen hochhalten.

|
Moderator: RB
Wenn wir uns schon partisanengleich, mit'm Blues im Gepäck, über die Grenzbefestigungen begeben, sollten wir eher unser Schiksal ins Auge fassen.badpicker hat geschrieben:Das schon, aber weißt du, welche Folgen das haben könnte?doc hat geschrieben:Hallulli,
Klaus Groths Fabel schaffst Du lässig allein.
Du hättest vermeiden können, dass dieses Schiksal über Austria kommt!
Dein Name würde zukünftig in einem Atemzug mit dem des Prinzen Eugen genannt werden, der ja Ähnliches verhindert hat!
Schon erledigt !Elke hat geschrieben:@ Orange
Könntest du Mike, meinen Gitarrenlehrer, bitte zu den Teilnehmern schreiben!?
Der kann dir dann vielleicht auch den "Oberkrainer-Schlag" zeigen![]()
Harry, mach dir nix draus... Ich doch auch nicht.
...durchgezogen wird, kann ich meine Klampfe gleich ganz zuhause lassenbadpicker hat geschrieben: Vorschlag: FSGB (FiPiFo Session Gesetzbuch)
§1 Es darf zu jedem Zeitpunkt nur EIN Stück/Lied gleichzeitig gespielt werden
$2 Rythmusgitarre.
Die Verwendung einer Gitarre als Schrammelgitarre ist nur demjenigen erlaubt, der dazu singt. Dabei darf die Gitarre geraüschvolumitativ den Schalldruck des Gesanges nicht übersteigen.
Schrammelt der/die Sänger|in nicht, so darf dieses Recht weitergegeben, verkauft oder versteigert werden.
Fingerpicker dürfen Sänger/innen begleiten, sofern sie den Gesang nicht nachhaltig stören
Oh man....Orange hat geschrieben:Oder wie die Elke immer sagt wenn ein Lied gespielt wird beim Forumtreffen:
"Wenn der Jürgen mitspielen kann, dann kann ich das Lied auch spielen!"
Na, zahlst mir den Schweinbraten und 3 Bier und dir sei vergeben !Elke hat geschrieben:Oh man....Orange hat geschrieben:Oder wie die Elke immer sagt wenn ein Lied gespielt wird beim Forumtreffen:
"Wenn der Jürgen mitspielen kann, dann kann ich das Lied auch spielen!"
Da ist das im Bezug auf die Situation wohl ganz schön falsch rübergekommen...![]()
![]()
Bitte entschuldige, Jürgen.
Gemeint war nach einigen Picking- und Jamstücken, wo ich definitiv nicht mitspielen kann, dass dann wieder "Lagerfeuer-Musik" gespielt wurde.
Irgendwie hatten Jürgen und ich zuvor noch darüber gesprochen, wo wir mitspielen können und wo nicht...
Naja.... das gesprochene Wort kann man nicht zurücknehmen.