5 Jahre Kultur² - wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Und damit´s auch richtig kracht haben wir am SAMSTAG, den 15. Juni 2013 die BUT STONES für ein OPEN-AIR-KONZERT zu uns eingeladen.
BUT STONES - das sind 7 Musiker, die mit Begeisterung die Musik der Rolling Stones spielen. Die Songs von Mick Jagger und Keith Richards werden weder in einer Soft- noch in einer Hardrockversion dargeboten - BUT STONES spielt das Original!
Rhythm'n'Blues, das sind die Wurzeln der Rolling Stones und Rhythm 'n' Blues, das ist die Musik, die BUT STONES spielt. Die Musik der Rolling Stones ist wie eine Geschichte, die über Generationen hinweg an Spannung nichts verloren hat.
Mit BUT STONES erlebt Ihr eine Reise durch fünf Jahrzehnte - Erinnerungen an die längst vergangenen wilden sechziger Jahre, oder Erinnerungen an die letzte World Tour der Stones.
Veranstaltungstermin:
Samstag , den 15.06.2013
Konzertbeginn: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
OPEN-AIR auf dem VORPLATZ des Bürgerhaus Lauchhau-Lauchäcker
Meluner Straße 12
70569 Stuttgart Vaihingen
Unkostenbeitrag:
weil das ganze unsere Geburtstagsparty ist, ist der Eintritt natürlich frei
5 Jahre Kultur² - But Stones am 15.06.2013
Moderator: RB
- Wolf
So, wir haben fertig. Mal "was größeres" ist auch ganz schön - aber jeden Tag brauche ich sowas nicht.
Das durfte natürlich nicht fehlen

Das durfte natürlich nicht fehlen
wow, der spielt ja meinen bass 

Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
@ wolf...
...auch wenn ich jezze nich soo der große Rolling Stones -Fan bin; das Mädel und die Jungs machen den Job wirklich sehr gut !! Wir hatten Spaß...
Grosse Fiesta und ein wirklich würdiges Jubiläum für 5 Jahre "Kultur im Quadrat" - klasse Job von Wolf und seinen Leuten!
Grüssle,
tbrenner
Grosse Fiesta und ein wirklich würdiges Jubiläum für 5 Jahre "Kultur im Quadrat" - klasse Job von Wolf und seinen Leuten!
Grüssle,
tbrenner

http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;