Ich will jetzt endlich eine ordentliche Steelstring...
Moderator: RB
- pegahorn
T. hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Jetzt wolln wir aber auch mal ein Bild von dem schönen Stück hier sehen.
In diesem Sinne, Gruß
T.
OldPicker war wieder mal schneller, wie macht der das bloß
Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
...Bad Homburg, jaaaaaa, wart mal,.... wie lange bräuchten wir wohl bis dahin.... Mal rechnen...pegahorn hat geschrieben:... werd mir jetzt zu Feier des Tages eine Kiste Weizen holen und dann gehts los...
Naja 4 Stunden / 434 Kilometer. Bis dahin ist ja nix mehr da
Na denn - Viel Spass, wir denken an Dich
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
So schnell bin ich nicht Aber wenn ich mal ausm Fenster gugge, dann is dem ganz schön duster und Regnen tuts auch
Ich geh bei mein Soffa mitte Decke över de föt. Aber Danke fürs Angebot, wird ja noch mal Sommer
Ich geh bei mein Soffa mitte Decke över de föt. Aber Danke fürs Angebot, wird ja noch mal Sommer
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
- SlowPicker