Habe das Gerät heute mal ausgepackt. Erster Eindruck: PLASTIK ! Es wirkt dadurch nicht sehr hochwertig,
aber ich bin mir sicher das täuscht. Immerhin schmeißt man damit eh nicht rum, und wenn es mal runterfällt, ich glaube das steckt das Gerät weg.
Das Gerät ist sehr leicht (ohne Batterien) was jetzt kein Nachteil sein muss, allerdings geht dadurch die Wertigkeit etwas verloren.
Im Bundle-Lieferumfang ist eine Tasche (gute Qualität, da passt aber nur das Aufnahmegerät rein, kein Zubehör),
ein kleines Kugelkopfstativ, Batterien, ein HDMI-Kabel, ein USB-Kabel, ein Netzstecker und eine 2 GB Mini-SD-Karte mit Adapter.
Ich habe mir gleich noch eine 16 GB SD-Karte mitbestellt, die frisst und erkennt das Gerät auch.
Die beigepackte Anleitung ist auf Englisch, aber mit Bildchen und sehr einfach aber übersichtlich praktisch aufgebaut.
Die Bedienung und die Menüführung ist beinahe sowieso selbsterklärend, also mal alles auf "Auto" gestellt und ein paar
Probeaufnahmen gemacht die ich mir dann am Gerät direkt angeschaut habe. Da sieht die Qualität schon mal sehr gut aus.
Wie es dann am PC ist wird sich die nächsten Tage herausstellen, aber im großen und ganzen kann ich glaub
ich jetzt schon sagen: GOOD DEAL ! Praktisch, Handlich, ... und das wichtigste: Absolut Deppensicher !
Cooles kleines Kastl ... jetzt brauch ich nur noch eine ruhige Minute um meine kleine Aufnahme zu machen.
So long ...
Euer Orange