Aber vielleicht hat der Pappe ja Lust auf 'ne kleine Handy-Bastelarbeit ohne Gewähr.
Die C.F. Martin App für Iphone und Android
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nun, ich bezog mich auf den offiziellen Standard und nicht auf rootende ROM-Flasher.
Aber vielleicht hat der Pappe ja Lust auf 'ne kleine Handy-Bastelarbeit ohne Gewähr.
Zuletzt geändert von bookwood am So Okt 13, 2013 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
von
Ralf
von
Ralf
- Pappenheim
... geeenauuu in diese Richtung geht es!RB hat geschrieben:Ich wollte gerade sagen, dass man es wahrscheinlich rooten muss.
OOOPS! da waren wieder alle schneller ...
Aber sehe gerade die neue Cyanogenmod - muss ich mal probieren!
@Pappe: Dein Kies läuft dann aber gar nicht mehr - dafür der normale USB Standard!
Zuletzt geändert von jpick am So Okt 13, 2013 6:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Handy rooten, Custom-ROM flashen, z.B. das von jpick genannte CyanogenMOD.
Ja, ihr wart schneller, ich hab für die Roote bissi länger gebraucht.
Gruß
von
Ralf
von
Ralf
Viel Spaß - und man lernt dabei auch 'ne Menge über Handys ...bookwood hat geschrieben:Handy rooten, Custom-ROM flashen, z.B. das von jpick genannte CyanogenMOD.
----------------------------------------------------------------------------------
Bei mir lief Audible nicht mehr richtig flüssig, da höre ich beim Laufen meine Hörbücher mit. Das war extrem nervig ... Dann handelte ichbookwood hat geschrieben:Also für die Martin-App würde ich es nicht tun. Viel mehr ärgert mich, dass ich mit
der alten Android-Version für mich überflüssige, speicherraubende Anwendungen
einfach nicht loswerde. Da würde das Rooting oder ein neues Android schon helfen.
Jetzt alles gut - ich kann den mod nur empfehlen, eine Menge an Einstellungen mehr usw. - naja, im Netz gibt es ja genug Infos dazu. So, das reicht HIER jetzt an OT, vielleicht in OffTopic weitermachen ...