nö.
schau mal auf den yt-link der jetzt drin ist

Ostrockgeschichte.
LG coco bolo
|
Moderator: RB
Pappenheim hat geschrieben:Ja, aber schwarze Gitarren sind trotzdem besser als rote. Das liegt an der Farbe. Die schwarzen sind viel betonter und weicher im Bass. Ist ja logisch, sonst wären sie nicht schwarz. Schwarz steht praktisch für die Geschmeidigkeit im tiefen Ton, während rot für mehr Mitten steht. Die naturbelassenen Gitarren haben dafür mehr Höhen. Ist ja logisch.
Ja, da sieht mans mal wieder: Silberfarben = hell, das heißt, diese Gitarren mit so einem Blechtopf drinnen klingen hell, sind also stark in den Höhen. Logischerweise können sie in den Bässen den schwarzen Gitarren nicht das Wasser reichen.
Gut, dann kommen wir jetzt von der Verarscherei zu deiner Frage, die du jetzt endlich mal wenigstens halbwegs präzise gestellt hast.flyingfinger hat geschrieben:Mich sehnt es halt nach einer guten Steelstring, die preislich im 3stelligen Bereich bleiben sollte [...] ... und genau deshalb wollte ich halt das jeder der mag mal sein Lieblingsmodell nennt, damit ich mir die dann im Laden mal angucken kann.