RB hat geschrieben:... Im Grunde braucht man als normaler Mensch garnichts besonders zu beachten.
... Ich glaube aber, daß wir das ganz gut auseinanderhalten können.
Ja, ich weiss nich, Ihr Matadore und Meister des einhändig gespielten Plektrums!
Und nachher geht uns/mir das so, dass man sogar noch'n bäckapp von seinen Original-Beiträgen machen muss, um zu beweisen, WAS man denn wirklich selbst geschrieben hat.
Nein wir wollen hier nicht den Big Brother spielen, und ich denke ich spreche auch fuer die anderen Mods, wenn ich sage wir markieren die editierten Passagen sollte es wirklich einmal dazu kommen. Denkbar waeren hier unangemessene Kraftausdruecke oder Beleidigungen.
Ich glaube nicht das wir hier viel zu tun haben werden aber wir sollten in der Lage sein etwas zu tun wenn noetig. Ich habe den Niedergang des AG Forums erlebt und moechte das nicht nochmals mitmachen.
Nett, dass Du hier mal persönlich reinschaust. Keine Angst, aber ein Bäckapp brauchst nicht zu machen, denke ich.
Und Du weißt ja: Rosie und Du seit immer herzlich willkommen, wenn Euer Haremswächter dummes Zeug macht...
Ich denke, ich komm mal bei Euch so die Wochen
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
hobbit hat geschrieben:
Ich glaube nicht das wir hier viel zu tun haben werden aber wir sollten in der Lage sein etwas zu tun wenn noetig.
Moin hobbit,
das ist ein guter Ansatz.
Ich hab gerade gesehen, dass ich Lucie wirklich keine 5 Minuten aus den Augen lassen kann. Zur Strafe kommt sie nun in den Koffer.
Nixdestotrotz sollten wir nicht vergessen, dass wir alle irnxwie hier auch unseren Spass haben wollen!
Unser Forum dient nicht zuletzt doch auch unserer Entspannung vom Alltag. Echte TROLLE sind ja nun wirklich selten. Und wenn dann wirklich mal einer auftaucht, wird er (mit entsprechendem Hinweis) kurzerhand gekickt.
Ich denke, ich komm mal bei Euch so die Wochen
Ach Oldpicker,
Du kennst ja meine Sorgen mit ihm.
Doch wir beide könnten vielleicht echt ein Paar werden.
An alle, die die Seite von Sammy West besucht haben.
Ich hoffe, ihr habt keinen dauerhaften Schaden davongetragen...hab zwar ne Haftpflichtversicherung, aber ich weiß ned ob die solche Schäden abdeckt.
Sorry !!!