Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Bin zur Zeit etwas kränklich, wird seit Wochen einfach nicht gut,
habe jetzt etwas Zeit gehabt, Die Fingerpicker CD an zu hören, so
im Bett zur Entspannung, und muß schon sagen, man hört in den Aufnahmen das Herzblut, und die Leidenschaft, was manchmal bei voll Profis verloren geht . Irgend wie habe ich das Gefühl das es mir heute schon etwas besser geht, und Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Ein Forum, das so etwas hervor bringt, kann so schlecht nicht sein .
Gruß Rainer
habe jetzt etwas Zeit gehabt, Die Fingerpicker CD an zu hören, so
im Bett zur Entspannung, und muß schon sagen, man hört in den Aufnahmen das Herzblut, und die Leidenschaft, was manchmal bei voll Profis verloren geht . Irgend wie habe ich das Gefühl das es mir heute schon etwas besser geht, und Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.
Ein Forum, das so etwas hervor bringt, kann so schlecht nicht sein .
Gruß Rainer
- Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Aaaaha! Dann hatte toco also Recht mit ihrer Vermutung. Hatte das irgendwie missverstanden.Gitarrenspieler hat geschrieben:@Krümel
Ich hab deine Meldung noch hier, du hast im Feld „Interpret auf CD“ den gleichen Namen angegeben wie in dem Feld „Bürgerlicher Name“.
Wir finden im nächsten Jahr hoffentlich eine einheitliche Lösung.

Aber mit dem Thread über die Instrumentierung kann man ja eh nachlesen was von wem ist.

Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Gitarrenspieler