TFOA Video
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
TFOA Video
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
es hilft sowieso nur üben
- Pappenheim
Schön gemachtes Video, das einen Sabbern macht. Ich hab den Kanal mal abonniert. Hätte ich besser nicht machen sollen ...
Danke jedenfalls für den Tip! Zum Glück ist dieser Laden ewig weit von mir entfernt. Gottseidank.

Danke jedenfalls für den Tip! Zum Glück ist dieser Laden ewig weit von mir entfernt. Gottseidank.

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
eigentlich wäre es schade, wenn Rudi umziehen würde, wenn man das so sieht... 

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
- Gitarrenspieler
-
Sehr schöner Laden mit sehr schönen Gitarren offensichtlich.
Aber man erlaube mir doch den Hinweis (auch wenn ich mir bestimmt keine Freunde machen werde), dass das auch nur ein Laden ist, der Gitarren verkauft! Das vielleicht besser als manch anderer, aber trotzdem.... .
Mir fällt auf, dass dieser Laden seit einiger Zeit hier fast als Pilgerstätte kultischer Anbetung verehrt wird.
Aber es sei der Hinweis erlaubt: es gibt auch anderswo schöne und teure Gitarren zu kaufen.
Niemand sei mir bitte böse: aber irgendwie geht mir das zu weit und, ja,
so langsam nervt es!
Vielleicht ja nicht nur mich!
Aber bitte: nichts für ungut!
Aber man erlaube mir doch den Hinweis (auch wenn ich mir bestimmt keine Freunde machen werde), dass das auch nur ein Laden ist, der Gitarren verkauft! Das vielleicht besser als manch anderer, aber trotzdem.... .
Mir fällt auf, dass dieser Laden seit einiger Zeit hier fast als Pilgerstätte kultischer Anbetung verehrt wird.
Aber es sei der Hinweis erlaubt: es gibt auch anderswo schöne und teure Gitarren zu kaufen.
so langsam nervt es!
- Gitarrenspieler
der Hinweis sei Dir erlaubt...emptypockets hat geschrieben:Sehr schöner Laden mit sehr schönen Gitarren offensichtlich.
so langsam nervt es!

und jede(r) kann doch seine/ihre Gitarren da kaufen, wo es ihm/ihr Spaß macht. Den "Rest" kann ich so nicht erkennen..

aber wie Du schon sagst... nichts für ungut...

Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
- Gitarrenspieler
Das hat sich eh bald erledigt mit Holland, wenn ich so ca. auf Meereshöhe (Teileweise drunter) wohnen würde wie die Niederländer würde ich solle Autos nicht fahren. Schlau ist das nicht, aber da ist das wahrscheinlich so wie hier, wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.
Ja ich weiß das will keiner hören… nichts für ungut.

off-topic on: vielleicht essen sie dafür zum Ausgleich weniger FleischGitarrenspieler hat geschrieben:Das hat sich eh bald erledigt mit Holland, wenn ich so ca. auf Meereshöhe (Teileweise drunter) wohnen würde wie die Niederländer würde ich solle Autos nicht fahren. Schlau ist das nicht, aber da ist das wahrscheinlich so wie hier, wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht.

off-topic off!
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple