http://www.thomann.de/de/km_11540_noten ... halter.htm
Total praktisch, wenn es wirklich mal ein längerer Ablauf ist kann ich alle Zettel vor mir liegen haben: Ganz bequem 8 DIN-A4, mit etwas Trickserei gehen sogar 10. Im Gitarrentraining tun die so präparierten Notenpulte sehr gute Dienste, kurzum: Ich möchte sie nicht mehr missen.

(Keine Ahnung, weshalb dieser Bild-Hochladedienst mein Hochkant-Bild auf die Seite gedreht hat...)
Einzig die Verbindung des "K&M Sheet Music Holders" mit dem Orchesternotenpult nervt etwas, ich hatte ursprünglich den Plan, die schmalen Lücken des an den Kanten gebogenen Metalls einfach auf das Notenpult zu stecken; das ging auch monatelang gut...

Doch mittlerweile juckelt sich das ganz schnell wieder los und das gesamte Pult hat dann eine gewisse Instabilität, das nervt immer dann, wenn man es versetzen möchte.
Ich bin handwerklich ein Totalausfall; hat jemand eine Idee, wie ich das fixieren kann? Diesmal sollte es eine recht elegante Lösung sein. Kann man da vielleicht etwas kleben, wenn ja: was für ein Kleber sollte es sein? Oder schweißen?