...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Wow !!!
Mensch Matthias, das war ja ein toller umfassender Bericht von Deiner Reise und die "Landschaftsfotos" sind auch nicht von schlechten Eltern.
es freut mich , dass es sich für Dich gelohnt hat und bin gespannt ,was Du vielleicht beim nächsten Treffen noch für Anekdoten zu berichten haben wirst.
Viele Grüße!
Mensch Matthias, das war ja ein toller umfassender Bericht von Deiner Reise und die "Landschaftsfotos" sind auch nicht von schlechten Eltern.
es freut mich , dass es sich für Dich gelohnt hat und bin gespannt ,was Du vielleicht beim nächsten Treffen noch für Anekdoten zu berichten haben wirst.
Viele Grüße!
- Mr. Magic Takamine
Ich danke auch für den umfassenden Bericht und die herrlichen Bilder. Ich war das letzte Mal vor etwa 10 Jahren dort und hoffe, ich schaffe es irgendwann mal wieder hin. Kulinarisch war das Land seinerzeit für mich als Vegetarier zwar die Hölle, aber dafür war Landschaft wirklich himmlisch - und die Menschen waren umso herzlicher, je einfacher sie lebten.
Zuletzt geändert von Gast am Mi Okt 11, 2006 7:48 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin sprachlos....
Einfach nur schön....
Danke für diesen Beitrag....
mit lieben Grüßen, der olle
Einfach nur schön....
Danke für diesen Beitrag....
mit lieben Grüßen, der olle
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Woooowh :-)
Moin Matthias,
das ist ein toller Bericht!!! Mit Kaffee und Pfeife gerade genossen - und da ich letztes Jahr selber in Schottland war --- wunderbar!
Viele Grüße aus dem Norden
Bernd
das ist ein toller Bericht!!! Mit Kaffee und Pfeife gerade genossen - und da ich letztes Jahr selber in Schottland war --- wunderbar!
Viele Grüße aus dem Norden
Bernd
H-bone hat geschrieben:Matthias, toll geschrieben, tolle Bilder !!
...als wäre man dabeigewesen![]()
Übrigens... die Zecke... wie war sie denn ? Blond ? Brunette ?![]()
Gruss, Martin
auf jeden Fall irgendwie.... keltisch

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo Matthias,
toll geschrieben, klasse fotografiert. Dein Bericht lässt uns an deinem Erlebnis teilhaben.
Danke!
toll geschrieben, klasse fotografiert. Dein Bericht lässt uns an deinem Erlebnis teilhaben.
Danke!
Gruß
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)
Jürgen
Meine Gitarren ------------------ Mein youtube-channel
Klar ist doch auch, daß die Beschränkung auf eine einzige Gitarre auf eine extreme Notsituation, im Grunde auf den Zusammenbruch der Zivilisation hinweist. (RB)