Jetzt brauch ich nur noch einen würdigen Amp dafür ... !

|
Moderator: RB
Hab' ich's mir doch gleich gedacht, dass das nicht bei der aufgemotzten Gitarre bleibt.Orange hat geschrieben: Jetzt brauch ich nur noch einen würdigen Amp dafür ... !![]()
Ich suche ja gar nicht ... !HR hat geschrieben:Viel Erfolg beim Suchen und Finden.
Rolli hat geschrieben:Und dann auch noch ne Tele pimpen, nix wie weg. Sonst sag ich noch was blasphemisches
Rolli hat geschrieben:PS: Was ist denn schlecht an den Original PUs?
nichts! allerdings nur dann wenn man nur den sogenannten typischen tele-sound sucht.Was ist denn schlecht an den Original PUs?
Nöööö - ich habe heute vor ein netter, lieber Mensch zu seinOrange:Man(n) gönnt sich ja sonst nix, naja, fast nix. Sag schon .. SAG SCHON ! Razz
Mein werter Herr Orange,Orange hat geschrieben:@clone: Danke für die Aufklärung und Danke für den heißen Tip der Texas Special ... der war Goldrichtig !
Jetzt brauch ich nur noch einen würdigen Amp dafür ... !![]()
Das würde mich auch mal interessieren. Man hört und liest ja geradezuRumble hat geschrieben:Der "Toaster" hat seine Vorteile.Vor allem bringt er die Liebste nicht so schnell auf die "Palme".
![]()
Wenn ich ein bisschen Zeit finde, dann nehme ich über den "Toaster" mal etwas mit Tele und Strat für dich auf.
Liebe Grüße
Rumble