Wie viele andere hier im Forum hat der pfunk ja auch eine dunkle, elektrische Vergangenheit

Vor etwas mehr als 25 Jahren wurde die Band "Swamp Music" aus der Taufe gehoben und spielte sich in der Kernbesetzung etwa 10 Jahre durch die Clubs und Jugendzentren Südniedersachsens. Alles mit eigenem Songmaterial und immer in der Hoffnung auf den schnellen Ruhm und das große Geld

Naja, beides nichts geworden, dafür gab's dann aber Familie, Job etc. Nicht die schlechteste Alternative

Und jetzt kommts: Unser Bassist von damals wird zusammen mit seiner Frau (Backgroundsängerin von damals) 100. Und deswegen raufen sich die alten Säcke nochmal zusammen für ein Konzert im Herbst ("Wir bringen die Band wieder zusammen", Elwood Blues).
Die erste Probe findet kommenden Samstag statt (falls wir uns alle wiedererkennen), und ich bin schon super gespannt! Wenn man bedenkt, dass die Postleitzahlen noch vierstellig waren und man mit D-Mark bezahlt hat, als unsere erste Platte rauskam ...
An eine eigene Homepage war mangels Internet nicht zu denken und Demos wurden noch als Kassetten verschickt.
Vielleicht mag der ein oder andere ja mal reinhören, ich habe vorhin zwei Songs von unserer ersten Scheibe (von 1990) hochgeladen. Merkt man die 24 vergangenen Jahre?
Close To You
Born In The Swamps
Habt ihr ähnliche Geschichten? Ich fände es mal super interessant, wieviele andere Forumianer in ihrem ersten Leben elektrisch waren.
Werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Suche machen nach Bildmaterial aus der alten Zeit ....