07.02. Eschweiler, Talbahnhof (solo)
08.02. Bad Honnef, Feuerschlösschen (solo)
09.02. Krefeld, Ökumenische Begegnungsstätte (solo)
14.02. Postfeld, Alte Meierei am See (& Iontach)
15.02. Buxtehude, Theater im Hinterhof (& Iontach)
03.03. Wremen, Gästezentrum (Krimi-Lesung mit Klaus-Peter Wolf)
07.03. Lüerdissen, Fresenhof (solo)
08.03. Würzburg, Trinitatiskirche, (solo)
09.03. Oldenburg, Wilhelm 13 (solo)
21.03. Menden, MAT-Theater (solo)
22.03. Berlin, Kulturhaus Spandau (solo)
Jens Kommnick Februar/März 2014
Moderator: RB
Jens Kommnick Februar/März 2014
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
... so, freue mich sehr auf den Besuch von Jens' Konzert heute abend in Menden im kleinen, aber feinen "Theater in der Fabrik". Mein Junior - der beste Gitarrist hier im Haus - kommt auch mit. Beim Karten bestellen erfuhr ich soeben: es gibt noch EINE Karte 

----------------------------------------------------------------------------------
- Holger Hendel
Da wünsche ich euch viel Vergnügen. Jens würde ich auch gerne mal live hören. Sein Beitrag im aktuellen acoustic player ist mal wieder großartig, sehr entspanntes Picking / Country-Blues.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
... war sehr geil, sehr abwechslungsreich (Jens hat auch gesungen, das Publikum durfte auch mal mitsingen, Jens spielte Flöte, Jazz, ein Medley aus spontanen Musikwünschen (u. a. mit Smoke on the Water, *g*) usw.) Ambiente war auch Klasse, kleines Kulturtheater mit 50 Plätzen, handmade Musik mit intimer Wohnzimmeratmosphäre