Moin in die Runde! Ja is denn schon wieder Weihnachten (Schnee liegt hier noch)?
Also ich für meinen Teil würde das was ich bei der CD 2013 gemacht habe, (CoverDessin und Master der Musikstücke) in 2014 auch wieder machen.
Rumble hat geschrieben:Wäre es sehr viel Aufwand auch die Metadaten zu den Songs drauf zu packen?
(Album, Titel/Name, Interpret, etc.)
Natürlich möchte ich wieder eine CD haben.
Liebe Grüße
Rumble
Titel und Interpret wurden bei den Master-Cds die ich erstellt habe 2013 bei allen Musikstücken angezeigt als ich das zum Presswerk geschickt habe. Habe die vorher noch komplett durchgehört bevor ich die verschickt habe. Wo die letztendlich verloren gegangen sind kann ich nicht sagen.
Zu deiner Frage: Ja sollte da eigentlich mit drauf sein! Und ist auch machbar denke ich.
Rumble hat geschrieben:Das ist ja ärgerlich. Die ganze Arbeit für die Tonne.
Dazu kommen noch die mehrtägigen Versuche, das ganze über freedb.org nachzuarbeiten. Nachdem das mit der 2012er Ausgabe noch geklappt hatte, diesmal Fehlanzeige.
Irgendwie war wohl die CD-ID nicht OK oder schon vorhanden oder sowas.
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Vielleicht noch ein Feedback zur letzten CD von 2013: die CD kommt gerade bei Nicht-Gitarristen in meinem Umfeld erstaunlich gut an. Gerade das so viele unterschiedliche Ansätze vertreten sind, gefällt einigen sehr gut. Und die Authentizität der Sache wird auch öfter als wichtiger Pluspunkt genannt. Man kann die CD einfach einlegen und sich angenehm überraschen lassen. Die Virtuosität des Gitarrenspiels war für niemanden ein wichtiges Kriterium.