"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Man darf sich das gar nicht vorstellen ....
Sogar die Instrumente aus dem Webshop sind abgebrannt
Und die schweizer Seite hat es auch erwischt. Das nenne ich Flächenbrand.
Da freut sich die Versicherung ...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Cheers,
Treehugger
Keep busy folks, 'cause no dog ever p*ssed against a moving car ...
Ui, ich war am Samstag noch da und habe mir Karten für das GRADA Konzert am 7.12. besorgt. Hoffentlich finden die eine Ausweichmöglichkeit, die Grada Leute sind immer wieder gut
PS. Kalt war es am Samstag nicht gewesen, oder hat jemand dort versucht die "Scheiß"-Gitarren zu verbrennen?
Noch 'nen schönen Sonntag
Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Ich denke nur an ein paar wirklich nette Leute, die am Montag vor einem Ascheberg stehen und nicht wissen, wann sie wieder - ob sie wieder Arbeiten dürfen....
Mal abgesehen natürlich von ein paar wirklich schönen und kostbaren Instrumenten.....
Mal abwarten, was die Brandursache war.
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Ich weiß wie das ist, wenns richtig brennt. Hab das in meinem Leben schon zweimal mitgemacht. Beim ersten Mal hatten sich meine Gitarren in Asche aufgelöst und das, was nachher kommt... der Dreck, die Aufräumarbeiten, die Versicherung, die Kripo usw.
Schade, da standen immer viele schöne Instrumente rum...
Winfried
Lakewood M-1CP
Hirade HP-5, Ibanez Quintgitarre GAR 40
Takamine EN-30C
Auweia - das ist ja doppelt hart, dass zu lesen: Da kreuzen sich meine beiden wichtigsten Hobbys. Musikmachen und Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr.
Schon hart, wenn da alles komplett abgefackelt ist...
Bin gespannt, ob es dort weitergeht. Die offizielle Webseite ist jedenfalls nicht zu erreichen.
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
westfeuer hat geschrieben:Bin gespannt, ob es dort weitergeht. Die offizielle Webseite ist jedenfalls nicht zu erreichen.
Na ja, wenn du in dem Artikel liest, dass fuer Loescharbeiten spannungsfrei geschaltet worden ist, dann kann es ja sein, dass der Versorger morgen erst mal einiges ueberpruefen muss, bevor er wieder aufschaltet. Ich meine die Jungs von der Feuerwehr schmeissen ja immer mal wieder gerne 'nen Liter Wasser mehr in die Flammen
Wenn man dann noch Inhouse-Server betreibt, bleibt die Webseite halt erstmal dunkel.
Ich hab mal abends nach einem Elternabend unser Gemeindehaus abgeschlossen. Am nächsten morgen war es weg!
Abgebrannt, ziemlich komplett. Irgendjemand hatte Essensreste, Papierservierten und Kippen zusammen in den Mülleimer getan. ( Nein ,ich wars nicht ! ) Das steckt mir aber immer noch in den Knochen. Die Aufräumarbeiten waren ziemlich aufwendig und gestunken hat das!
Was soll ich sagen- bin unzufriedener Ex-MP-Kunde, für den Laden ist es schon schade, aber hey: das Leben geht weiter und es gibt ja noch die Mitbewerber, shalalalalaaaa...that´s K-a-p-i-t-a-l-i-s-m-u-s.
(...bei denen man nicht unbedingt nach fünf Minuten aufgefordert wird, das Instrument zu kaufen oder wieder wegzustellen...).
die Hausmesse soll wie geplant stattfinden und der Verkauf geht weiter. Ich war übrigens früher auch ein unzufriedener Kunde im A-Gitarrenbereich! Aber inzwischen hat sich imho das Bild sehr gewandelt. Schade, schade. So schön nah vor der Haustür!
Gruß Sperris
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Auaaua,
kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: Auch wenn es in Osnabrück noch andere halbwegs brauchbare Musikalienhandlungen gibt - MP war (und bleibt es hoffentlich auch!!!) in Sachen Service und Freundlichkeit (!!!) seit einiger Zeit wirklich auf einem guten Weg. Man hatte tatsächlich das Gefühl, die Mitarbeiter ansprechen zu dürfen, ohne dass diese sich (wie früher geschehen) geradezu gestört gefühlt haben.
Ich hoffe es geht weiter!