Mit E-Bass in die PA

Tonabnehmer, Vorverstärker, Setup, Saitenverschleiß oder sonstwelche technischen Aspekte der Gitarristerei....

Moderator: RB

bookwood

Beitrag von bookwood »

Ich besitze auch den von herigo genannten SansAmp Bass Driver, benutze ihn nicht live.
Geht direkt ins Audio-Interface und klingt super.
Gruß
von
Ralf
Orange
Beitrag von Orange »

Auch wenn sich der Thread vielleicht zu Ende neigt und ich mit Bass-Sachen nix am Hut habe
muss ich ehrlich gestehen: DASS war mal ein richtig feiner interessanter Faden ! Danke dafür ... :)
berndwe

Beitrag von berndwe »

Orange, wie kannst Du so etwas äußern. Es finden sich nur konstruktive Beiträge zum ursprünglichen Thema. Es gibt keinerlei genervte Streitereien. Wie soll das Forum attraktiv bleiben wenn alle Fäden so laufen?

;-)
Orange
Beitrag von Orange »

berndwe hat geschrieben:Orange, wie kannst Du so etwas äußern. Es finden sich nur konstruktive Beiträge zum ursprünglichen Thema. Es gibt keinerlei genervte Streitereien. Wie soll das Forum attraktiv bleiben wenn alle Fäden so laufen?

;-)
:oops:

:lol: :P

Selbstverständlich Hr. General ... ! 8)
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hab ja auch einige Zeit in einer Coverband Bass gespielt!
Mit einem Fender Precision über einen Ampeg SVT mit der großen Box (8x10; geschlossenes System). Klar ist die schwer aber da wird dann aber auch Luft bewegt. Kollegen helfen doch gern tragen oder? Sah auch cool aus das Teil fand ich immer... :mrgreen: Wenn schon Bassist dann so!
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Nein, das muss heute nicht mehr sein, wir sind ja schon alle über 40 und müssen uns nicht unbedingt mehr mit solchen Monsterdingern abschleppen. Ich muss eh schon genug schleppen. :?
Antworten