Ulrich Peperle hat geschrieben:Noch mehr Kostproben vom "Gitarrenguru" gefällig?

Booah, der Typ ist ja echt krank ...
Ein Selbstbewustsein ohnegleichen (und ich habe gerade 15 Minuten meines Lebens mit seinem Schwachsinn vergeudet

|
Moderator: RB
Dagegen Lionel Lueke, in einem Interview das Lob auf seine superbe Spieltechnik abwehrend:pfunk hat geschrieben:... Ein Selbstbewustsein ohnegleichen ...Ulrich Peperle hat geschrieben:Noch mehr Kostproben vom "Gitarrenguru" gefällig?
Das ist mal ein ordentlicher Schluck aus der PulleUlrich Peperle hat geschrieben:ZITAT (http://sologuru.de/agb/): "9. Missbräuchliche Verwendung der Produkte kann bleibende Schäden hinterlassen."
...subversiv eingefädelt...Hanjo hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass wir es endgültig geschafft haben, einen Klassikthread für die Stahlsaitenfraktion zu kapern.
Das scheint ja im Moment richtig in Mode zu sein überall guckt man so in die WeltHolger Hendel hat geschrieben:...subversiv eingefädelt...Hanjo hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass wir es endgültig geschafft haben, einen Klassikthread für die Stahlsaitenfraktion zu kapern.