Musik Produktiv - Manchmal geht's heiss her

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Nach dem Tod des ersten Leiters der Akustikgitarren-Abteilung war lange Zeit nur reines Rumdümpeln. Das Angebot war weniger und weniger geworden, die Berater waren verunsichert und auch zahlenmäßig immer geringer. Das hat viele Kunden vergrault.

Ich möchte doch einmal den Uli K. namentlich nennen, der, nach meinem Ermessen, sehr dafür verantwortlich ist, dass diese Abteilung immer stärker an Bedeutung gewinnt und einen mehr als nur guten Ruf unter den Gitarristen hat. Ich würde jedenfalls die Gitarrenabteilung ( Uli ) immer wieder ohne Einschränkung weitermpfehlen.
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von Davanlo »

Hatte auch per Mail sehr guten Kontakt mit MP und U.K. insachen A-Gitarre, Bestellungen usw.
Was da passiert ist wirklich schade...
Uwe

Beitrag von Uwe »

Habe gestern den X-Mas Flyer = Weihnachtsangebote erhalten, war ein kleiner Sticker drauf, der darauf hinwies, daß die Hausmesse auf alle Fälle stattfindet und es auf weitergeht! :lol:

Ich kann nur sagen: Hut ab, vor o viel Optimismus, die Jungs dort lassen sich nicht unterkriegen :!:

CU Uwe
Antworten