Gratulation zur Neuen. Also ich finde das Erscheinungsbild auch sehr angenehm. Genau den Mittelweg zwischen zu viel und zu wenig Blink getroffen, in meinen Augen.
Joe
---
I'm a simple man. In the morning I listen to the news. At night I listen to the blues
Mir gefällt sie auch optisch sehr gut.
Preislich ist es wohl in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sowohl Madagaskar Palisander, als auch Karpathenfichte verwendetn wurden. Sind
schon sehr wertige Hölzer.
tonidastier hat geschrieben:
Preislich ist es wohl in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sowohl Madagaskar Palisander, als auch Karpathenfichte verwendetn wurden.
Relativ gesehen finde ich die sogar wirklich günstig. Für solche Hölzer kann man gern auch einmal mehr bezahlen.... . .
Wenn du dir das von Rozawood bauen lassen würdest, wäre es mit den Hölzern und dem Bling sicherlich teurer.
Aber ums Geld schien es ja eher nicht zu gehen, sonst hätte er wohl die Gebrauchte von den Ebay Kleinanzeigen gekauft.
cabrini hat geschrieben:BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 12:41 pm Titel:
Die Nummer 88 gäbe es derzeit bei ebay Kleinanzeigen für deutlich weniger...
cabrini hat Folgendes geschrieben:
BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2014 12:41 pm Titel:
Die Nummer 88 gäbe es derzeit bei ebay Kleinanzeigen für deutlich weniger...
tonidastier hat geschrieben: sonst hätte er wohl die Gebrauchte von den Ebay Kleinanzeigen gekauft.
…Du weißt ja nicht, was ich bezahlt habe Außerdem würde ich nie eine Gitarre in dieser Preisklasse "blind" kaufen. Ich drucke das Zeug nämlich nicht selbst. Ist verboten...
Nette Grüße
Peter
PS: Danke für die Blumen .
Das optische ist das eine, aber der Klang hat mich umgehauen. Waffe eben
Martin D 28M mit L.R. Baggs Lyric
Martin 000 28 EC mit L.R. Baggs Lyric
Hanika 54 PC
Gibson Les Paul Custom Bj. '79
Fender Stratocaster American Elite