Das es in diese Richtung geht, habe ich mir schon gedacht

Mir fehlte nur die Erklärung von G + A + S
Habe auch eine Menge GAS, aber mein Geldbeutel....... naja, ich glaube der ist im Moment aus Zwiebelleder

Danke für die Erklärung + Gruß
Hubert
|
Moderator: RB
Ich liebe dieses Shirt.... Aber haben darf ich keines, sonst übernachte ich ab morgen in der Garage...Guitar Romeo Whisky hat geschrieben:Das mit dem GAS habe ich heute auch erfolgreich therapiert: Die Larrivee Bariton Gitarre BT-60 ist zwar toll, aber dafür, dass man sie zweimal im Jahr für drei Stücke brauchen kann sind dreieinhalb Kilo Euronen echt zuviel Kohle!
Da freue ich mich lieber über die Gibson Classic Western.
Apropos GAS: ich hatte mal ein T-shirt von John Pearse Strings, da stand hinten drauf: "My baby said she´s gonna leave me if I bought one more guitar - sure gonna miss that girl"
Das ist GAS. oder?
Hallo Nina !Babycakes hat geschrieben:
@Hubert: danke, dass Du die Frage nach GAS gestellt hast - ich kannte GAS nur als Roman von Matt Ruff (durchaus empfehlenswert!)... habe mich aber nicht getraut, nachzuhaken.
Ich habe das Shirt meiner Frau gezeigt, sie sagte (schmunzelnd), ich wüßte ja wo die Garage ist.OldPicker hat geschrieben: Ich liebe dieses Shirt.... Aber haben darf ich keines, sonst übernachte ich ab morgen in der Garage...![]()
Hallo,Doc Phil hat geschrieben:
Ich spiele übrigens ..................... Missisippi John Hurt etc.) und dafür ist der Sound perfekt...
Babycakes hat geschrieben:Der Zusammenhang von "Jäger und Sammler"...
.....was wirklich nötig ist (also von allem mindestens 2....)
Ach ja, und dann gibt es auch noch die These von der Korpusform. Ich jedenfalls kenne keine Frau, die mal eine Gitarre mit ins Bett genommen hat, einen Mann hingegen sehr wohl.
...