Betrug?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
buelbuel

Betrug?

Beitrag von buelbuel »

Hallo,

ich bin neu hier und auch neu an der Gitarre.
Ich habe bislang nur geschremmelt und auf der Suche nach richtiger Gitarrenmusik bin ich auf Euch hier gestoßen.

Ich les schon ne Weile mit aber nun bräuchte ich mal einen Rat von Euch.

Es geht um Folgendes.
Ich habe bei eBay einen Yamaha Mixer (MG 12/4) ersteigert.
Es hat sich nun herausgestellt, dass auf Kanal1 der Gain-Regler, der für die Empfindlichkeit des Eingangsignals zuständig ist, defekt ist.
In der Beschreibung des Mixers stand davon kein Wort, im Gegenteil, "wie neu" wurde der Mixer angepriesen. :cry:

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mich nun verhalten soll?
Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße
buelbuel
12bar
Welcome

Beitrag von 12bar »

Hey und Willkommen hier,

so ein bisschen was über dich darfst du ruhig schreiben. Sind alle ganz lieb hier. Zu deinem Problem der Hinweis auf:
http://pages.ebay.de/help/policies/inr-snad-policy.html

Gruß
12bar
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Fr Feb 05, 2010 10:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
buelbuel

Beitrag von buelbuel »

Hallo,

@12bar
Also ich "spiele" nun seit knapp 2 Jahren Gitarre. Aber wie gesagt, immer nur geschremmelt. Ich hab im Selbststudium das Buch von "Garantiert Gitarre lernen" zur Hilfe genommen. Seit ich aber so Leute wie Tommy Emmanuel gehört habe, weiß ich, das man mit der Gitarre auch "richtige" Musik machen kann :)
Leider fehlt mir noch das richtige Handwerkszeug, sprich eine Stahlsaitengitarre. Aber es jetzt erstmal mit meiner klassischen Gitarre gehen.
Vielleicht kann ich meine "Künste" :oops: ja bald mal posten.

Danke für den Link. Ich hab jetzt erstmal den Verkäufer angeschrieben, mal sehen was er dazu sagt. Dann werde ich wenn es nötig ist auch eBay anschreiben.

@TPunkt
Jo, Saitenmalträtierer trifft es eigentlich genau :lol:

Ich dachte halt, dass jemand hier schonmal ein ähnliches Problem hatte und mir ohne große Mühe das Vorgehen beschreiben kann.
Aber du hast natürlich recht, dass hier ist natürlich ein Gitarrenforum.
Ich wußte auch gar nicht, dass es bei eBay-Foren gibt. Danke für den Hinweis.

Liebe Grüße
buelbuel
Antworten