FiPiFo Spam

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

mass

Beitrag von mass »

Haegar hat geschrieben:
mass hat geschrieben:
saitenkiller hat geschrieben: Ein Tip, nehmt einen alten ausrangierten Rechner fürs Internet. Nix drauf außer System und ein paar Utilities. Dann können die ausspionieren was sie wollen. Selbst wenn das Virenschutzprogramm mal versagen sollte kann man die Sicherung innerhalb von ner halben Stunde aufspielen.
Bei mir kommt kein Echtrechner direkt ans Netz.
Grüße
Guter Tip. Klingt für meine Begriffe logisch :wink:
Ich hab so n teil, reicht vollkommen.

mass

e) :oops: Mac kaufen :oops:

Ja, habe ich auch irgendwie vor.
Ansonsten is es mit mir und PC etwa so;
als würde man ne Ameise das Radfahren erklären :mrgreen:
noch :!:

gruß mass
Haegar
Beitrag von Haegar »

mass hat geschrieben:Ja, habe ich auch irgendwie vor.
Dann melde dich vorher ruhig mal bei mir :wink:
mass hat geschrieben:Ansonsten is es mit mir und PC etwa so;
als würde man ne Ameise das Radfahren erklären :mrgreen:
gerade das waere ja ein prima Grund :D
mass hat geschrieben:noch :!:
auch kein Hindernis :cool:

OK, wenn du noch Fragen hast, gerne per PN, sonst bekomme ich hier noch die gelbe Karte fuer OT oder Werbung oder OT-Werbung oder so :lol:
ciao

Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
Haegar
Beitrag von Haegar »

thust hat geschrieben:Ich freu mich sogar sehr, wenn ich und meine von mir erstellten Websites in google gefunden werde, bzw. bemühe mich oft sogar sehr darum! :wink:
Jo, ich kenne so gar ein paar sehr smarte Jungs, die horrende Kohle einfahren, nur damit, dass sie das Ranking von Firmen optimieren :shock:
ciao

Thorsten
--
Seagull S6+ GT - Canada -- Buffet&Crampon E13 - Frankreich
Wolf
Beitrag von Wolf »

Haegar hat geschrieben: Also erstens ging es wohl darum, dass google Daten von guitar24 "ausspioniert" hat
Haegar hat geschrieben: Zweitens ich finde das ist eine Verdrehung von Tatsachen. Da hat bei guitar24 jemand riesen Bockmist gebaut, ggf. so ein "billig" Web-Coder munter vor sich hin dilettiert, so dass mit einer Suchmaschine(!!!) spioniert werden konnte

Moin Thorsten,

nur das wir vom gleichen sprechen:

ich kann mich nicht erinnern was von "spioniert" geschrieben zu haben - das ist Deine Interpretation und nicht meine "Verdrehung von Tatsachen" .
Ausspioniert werden ist das eine - sich aus Unachtsamkeit scannen lassen das andere. Das Ergebnis war in diesem Fall aber leider dasselbe.

Und wie sagten schon die alten Chinesen: in 99% aller Fälle sitzt das Problem vor dem Bidschirm.
Und deshalb versuche ich den Gebrauch dieser Dienste für mich soweit als möglich zu reduzieren - womit wir wieder bei dem wären, was ich geschrieben habe :wink:
--- ab hier beginnt die Signatur ---

Grüße vom Wolf

Unser YT-Kanal
Bemalu
Beitrag von Bemalu »

12bar hat geschrieben:Der Spamfilter bei gmx kann eingestellt werden.
Hi Bert,

ja schon, aber das hat nichts mit SPF zu tun. Wie ich schon schrieb, ist das ein bisschen komplexer. Problematisch wird es, wenn Du mehrere Mailkonten hast, darunter ein GMX. Dann verhindert SPF den Versand über den Postausgangsserver von GMX, falls Du einen Empfänger einer anderen Domain hast. Typisches Beispiel ist, wenn jemand seine private GMX Mail an seine Geschäfts-Mail weiterleiten will, diese Mail wird als Spam behandelt, egal wie Du den Spamfilter konfigurierst.

Bema
Matrtin-D-41 / Yahama LLX-16
Antworten