Gesundheit geht vor. An dem we stehe ich dann wohl immer noch unter der Einwirkung der Vollnarkose.
Forentreffen 2014
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Holger Hendel
Muss mich leider von der Teilnehmerliste für dieses Jahr streichen. Gerade einen langersehnten Termin bekommen.
Gesundheit geht vor. An dem we stehe ich dann wohl immer noch unter der Einwirkung der Vollnarkose.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Ich find´s auch total doof...doch der Medizinmann meines geringsten Misstrauens operiert nur Freitags...und die Wochen drumherum sind schon mit "unverschiebbaren" Terminen zugekleistert. Voll ätzend. Aber hülft ja nix.
Irgendwer trinkt hoffentlich ein, zwei...Bier für mich mit.
Irgendwer trinkt hoffentlich ein, zwei...Bier für mich mit.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Boah, ersetzt das dann die Betäubung?jpick hat geschrieben:... lass Dir Sailor's Hornpipe auf den Kopfhörer geben![]()
![]()
@johnson: Haja, wir schütten halt beim Heide-Treff einen...
- landmesser
1. Das spricht gegen den guten Musikgeschmack der anderen.Holger Hendel hat geschrieben:Boah, ersetzt das dann die Betäubung?jpick hat geschrieben:... lass Dir Sailor's Hornpipe auf den Kopfhörer geben![]()
![]()
Ich war mal in der "Röhre", MRT. Da liefen einige Hits von Simon & Garfunkel vom Orchester gespielt in Endlosschleife auf dem Kopfhörer. In dem Moment fand ich´s irgendwie cool und wollte die Musik lauter haben - das Mädel...Krankenschwester meinte, ich wäre der erste in dieser Woche, der die Musik nicht aus haben wollte.
@johnson: Haja, wir schütten halt beim Heide-Treff einen...
2. Gibts beim Heide-Treff 'ne Übernachtungsmöglichkeit?
Viele Grüße
landmesser
Frei Cörper Kultur auch für Dicke