Ein herzliches Hallo aus der Schweiz
Moderator: RB
Ein herzliches Hallo aus der Schweiz
Hallo zusammen
Ich lese mich bereits seit einigen Jahren durch euer Forum und habe dadurch auf viele Fragen Antworten gefunden, hierfür vielen Dank!
Daher dachte ich, es wird mal Zeit, dass ich hier auch etwas mitmache
Vor ca. acht Jahren habe ich mir das Gitarrespielen beigebracht, um mich selbst beim Singen begleiten zu können. In dieser Zeit konnte ich mir einige sehr tolle Instrumente anschaffen. Leider komme ich aus beruflichen Gründen immer weniger zum Musizieren.
Ich freue mich sehr darauf an den Diskusionen teilzunehmen und euch kennen zu lernen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Jan
Ich lese mich bereits seit einigen Jahren durch euer Forum und habe dadurch auf viele Fragen Antworten gefunden, hierfür vielen Dank!
Daher dachte ich, es wird mal Zeit, dass ich hier auch etwas mitmache
Vor ca. acht Jahren habe ich mir das Gitarrespielen beigebracht, um mich selbst beim Singen begleiten zu können. In dieser Zeit konnte ich mir einige sehr tolle Instrumente anschaffen. Leider komme ich aus beruflichen Gründen immer weniger zum Musizieren.
Ich freue mich sehr darauf an den Diskusionen teilzunehmen und euch kennen zu lernen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Jan
- Angorapython
"Ja, Hallo, erst mal..."
Willkommen und gleich mal die Frage, wo in der Schweiz?
Welche Musikrichtung(en)?
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!
Wir haben in Bodenseenähe einige sehr nette Forumskollegen und schöne , gemütliche Treffen.....
Willkommen und gleich mal die Frage, wo in der Schweiz?
Welche Musikrichtung(en)?
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!
Wir haben in Bodenseenähe einige sehr nette Forumskollegen und schöne , gemütliche Treffen.....
Meine Nachbarn hören oft Bluegrass, ob sie wollen oder nicht!
- Holger Hendel
Gruß in die Schweiz.
Viel Spaß im Forum, bis später...
Gruß in die Schweiz.
Viel Spaß im Forum, bis später...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Moin Moin und willkommen in der Anstalt... und viel Spaß hier.
Das mit den "netten" Forumskollegen und den ebenso "netten" Treffen Nähe des östlichen Bodensees hat schon was (wär mal wieder an der Zeit).
Das mit den "netten" Forumskollegen und den ebenso "netten" Treffen Nähe des östlichen Bodensees hat schon was (wär mal wieder an der Zeit).
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
Blues, Folk, Country & Bluegrass
Vielen Dank für eure Begrüssungen.
Nun, ich komme aus der Innerschweiz, Raum Luzern, und bei einem Treffen am Bodensee wäre ich auf jeden Fall dabei
Bei der Musikrichtung bin ich ziemlich offen. Folk, Blues, Jazz, Rock, Klassik, Metal, ich höre quer durchs Band alles was gefällt:) ich habe mich seit einigen Jahren jedoch als Singer-Songwriter versucht.
Nun, ich komme aus der Innerschweiz, Raum Luzern, und bei einem Treffen am Bodensee wäre ich auf jeden Fall dabei
Bei der Musikrichtung bin ich ziemlich offen. Folk, Blues, Jazz, Rock, Klassik, Metal, ich höre quer durchs Band alles was gefällt:) ich habe mich seit einigen Jahren jedoch als Singer-Songwriter versucht.
- erklaerbaer
Hallo Jan
schön, dass es hier Verstärkung aus der Schweiz gibt
Und dann noch ganz aus meiner Nähe ... da könnten wir dann im Bedarfsfall schon eine Fahrgemeinschaft gründen!
Gib doch Bescheid, wenn Du als Singer/Songwriter in der Nähe unterwegs bist.
schön, dass es hier Verstärkung aus der Schweiz gibt
Jimminy hat geschrieben:Nun, ich komme aus der Innerschweiz, Raum Luzern, und bei einem Treffen am Bodensee wäre ich auf jeden Fall dabei
Und dann noch ganz aus meiner Nähe ... da könnten wir dann im Bedarfsfall schon eine Fahrgemeinschaft gründen!
- Angorapython
...da kann Dir geholfen werdenAngorapython hat geschrieben:Link kann ich nicht einfügen, da reichen wohl meine Computerkenntnisse nicht!
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=22855
„simple music is the hardest music to play, and blues is simple music“ ... Albert Collins
oder gleich so...OldBlues hat geschrieben:...da kann Dir geholfen werdenAngorapython hat geschrieben:Link kann ich nicht einfügen, da reichen wohl meine Computerkenntnisse nicht!
http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=22855
übrigens.. auch von mir ein herzliches Willkommen in der Anstalt...
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple
"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Das wäre doch super!erklaerbaer hat geschrieben: Und dann noch ganz aus meiner Nähe ... da könnten wir dann im Bedarfsfall schon eine Fahrgemeinschaft gründen!
Meine letzten Konzerte sind schon eine Weile her, ich glaube 2012 war das letzte...
Eventuell mach ich nächstes Jahr wieder mal etwas. Ich gebe dir dann gerne Bescheid
Ja, das wäre super. Muss mal schauen, ob ich über Allerheiligen bereits Pläne habe. Falls nicht, bin ich dabei!Angorapython hat geschrieben: Vielleicht wäre ja dann das geplante Treffen in Vorarlberg etwas für euch?
Siehe Thread! Link kann ich nicht einfügen, da reichen wohl meine Computerkenntnisse nicht!