Forums-CD 2014 - Ankündigung / Diskussion
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Nur damit ich das richtig verstehe: Man soll dafür sein Avatarbild nehmen oder kann man ein beliebiges Bild von sich/seiner Gitarre dafür verwenden?
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Gitarrenspieler
- ralphus
mal ein kleiner Zwischenstand 21.07.14, 10:55 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 19 geliefert - damit haben wir 19 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher drei - damit haben wir drei Superhelden.
Hier noch mal der Link bzw. meine Ankündigung
mal ein kleiner Zwischenstand 21.07.14, 10:55 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 19 geliefert - damit haben wir 19 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher drei - damit haben wir drei Superhelden.
BITTE!! Meldet Euch bald an - also das erste Formular ausfüllen, damit die Entscheidung Mosaik Ja/Nein gefällt werden kann. Danke!ralphus hat geschrieben:...Die Datensammlung lief im letzten Jahr "etwas" holprig - insbesondere für mich.
Diesmal habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ein bzw. zwei Internetformulare!
Das erste gibt es hier:
https://ralphus.wufoo.com/forms/fingerp ... 14-teil-1/
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- ralphus
mal ein kleiner Zwischenstand 05.08.14, 09:15 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 23 geliefert - damit haben wir 19 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher 5 - damit haben wir 5 Superhelden.
mal ein kleiner Zwischenstand 05.08.14, 09:15 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 23 geliefert - damit haben wir 19 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher 5 - damit haben wir 5 Superhelden.
BITTE!! Meldet Euch bald an - also das erste Formular ausfüllen, damit die Entscheidung Mosaik Ja/Nein gefällt werden kann. Danke!ralphus hat geschrieben:...Die Datensammlung lief im letzten Jahr "etwas" holprig - insbesondere für mich.
Diesmal habe ich mir etwas anderes einfallen lassen. Ein bzw. zwei Internetformulare!
Das erste gibt es hier:
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- ralphus
mal ein kleiner Zwischenstand 21.08.14, 15:15 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 28 geliefert - damit haben wir 28 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher 10 - damit haben wir 10Superhelden.
Im offiziellen Anmeldefaden hatten sich mal 48 Foristen zur Teilnahme an der CD angemeldet! Bisher haben aber gerade mal die Hälfte der damals Interessierten sich dem Formular 1, gewidmet! Hat es mit der Urlaubszeit zu tun?
Also bitte füllt mal das Formular 1 aus, erst mit dem Ausfüllen des Formularen 2 müsst Ihr das Stück fertig produziert und hochgeladen haben.
Zum Thema Mosaik - so wie es derzeit mit der Abstimmung und der "drucktechnischen" Qualität der bisher gelieferten Daten aussieht, kümmert sich Wolfgang ab jetzt um eine alternative Lösung.
mal ein kleiner Zwischenstand 21.08.14, 15:15 Uhr über die gemeldeten / eingegangenen Formulareinträge:
Stufe 1 haben bisher 28 geliefert - damit haben wir 28 Helden
Und auch Stufe 2 und damit komplett geliefert haben bisher 10 - damit haben wir 10Superhelden.
Ick mach' mir Jedanken....ralphus hat geschrieben:...Die Datensammlung lief im letzten Jahr "etwas" holprig - insbesondere für mich.
Das erste gibt es hier:
Im offiziellen Anmeldefaden hatten sich mal 48 Foristen zur Teilnahme an der CD angemeldet! Bisher haben aber gerade mal die Hälfte der damals Interessierten sich dem Formular 1, gewidmet! Hat es mit der Urlaubszeit zu tun?
Also bitte füllt mal das Formular 1 aus, erst mit dem Ausfüllen des Formularen 2 müsst Ihr das Stück fertig produziert und hochgeladen haben.
Zum Thema Mosaik - so wie es derzeit mit der Abstimmung und der "drucktechnischen" Qualität der bisher gelieferten Daten aussieht, kümmert sich Wolfgang ab jetzt um eine alternative Lösung.
Viele Grüße
ralphus
ralphus
- Pappenheim
Tschuldigung, hab ich grade gemacht. Mein Foto hat der Wolfgang schon.
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
Da die Katze ja schon halbwegs aus dem Sack ist, von den 28 „Helden“ sind 15 gegen ein Mosaik und 13 dafür. 20:00h 21_08_2015ralphus hat geschrieben:...Zum Thema Mosaik - so wie es derzeit mit der Abstimmung und der "drucktechnischen" Qualität der bisher gelieferten Daten aussieht, kümmert sich Wolfgang ab jetzt um eine alternative Lösung.
- Pappenheim
ich hab mein Stück nun hochgeladen und Formular 2 ausgefüllt.
Vom Platz her bin ich wohl ein recht ein Sparefroh: Es dauert nur 2:45...
Alsdann, Rest der Bande, lasst den guten alten Ralphus nicht hängen und seht zu, dass ihr fertig werdet!
ich hab mein Stück nun hochgeladen und Formular 2 ausgefüllt.
Vom Platz her bin ich wohl ein recht ein Sparefroh: Es dauert nur 2:45...

Alsdann, Rest der Bande, lasst den guten alten Ralphus nicht hängen und seht zu, dass ihr fertig werdet!

Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
Prima, dann gleicht es sich mit meinem aus, das ca. 5 Minuten dauern wird. Letztes Jahr war's wohl umgekehrt ...Pappenheim hat geschrieben: Vom Platz her bin ich wohl ein recht ein Sparefroh: Es dauert nur 2:45...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Pappenheim