Hallorange,
Chris Thile (Thie-lie) hat als 5-Jähriger mit Mandoline angefangen. Gib Dich also in diesem Leben mit weniger zufrieden. Zum ersten YT-Link: Geschwindigkeit ist nicht unbedingt Musik, aber ansonsten ist Chris Thile auf YT der Renner. Sehr schön: sein "Ah Spring".
doc
doc hat geschrieben:Hallorange,
Chris Thile (Thie-lie) hat als 5-Jähriger mit Mandoline angefangen. Gib Dich also in diesem Leben mit weniger zufrieden.
Gut, 5 Jahre ... werde ich meinen Eltern vorhalten !
Na, ich bin im Prinzip von Grund auf ein Strummer, also gebe ich mich wie bekannt mit wenig zufrieden.
Ich habe zudem nichtmal eine Martin oder Gibson ... boah ... so bescheiden ... ich armer Hund ... !
Ich habe zudem nichtmal eine Martin oder Gibson ... boah ... so bescheiden ... ich armer Hund ... !
Chris Thile hat irgend einen Förderpreis gewonnen und sich von einem Teil des Preisgeldes eine Gibson Loyd Loar Mandoline für 200 000 gegönnt.
Die zwei spielen auch "Cold Rain and Snow" ein Song, der schon auf der ersten Dead-Scheibe war und den ich gerade auf dem Clawhammer -Banjo übehttp://www.youtube.com/watch?v=w9_2vKaXpwg