Aktivitäten rund um das Forentreffen 2014

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Orange
Beitrag von Orange »

Hat zwar jetzt nix mit Gitarrenspielen zu tun, aber aber ich werde die Gelegenheit nutzen,
wenn ich schon mal weiter weg bin, wieder mal geocachen zu gehen. Habe mein Outdoor-Navi
im Gepäck und schon geschaut, das ist sogar ein Cache am Gelände (und in der Nähe) versteckt.

Also wer immer schon mal sehen wollte wie sowas funktioniert der kann sich gerne mit mir auf die Suche machen.

Ist ein schönes Hobby, leider etwas eingeschlafen bei mir in letzter Zeit, aber da ich letzte
Woche mit einem Freund wieder in Sachen > Geocaching < unterwegs war bin ich wieder infiziert.

Die Suche dürfte nicht allzulange sein, und mal eine halbe Stunde Pause gönne ich mir. :wink:

Also: Ready for Nature ? :P

Ab ins Unterholz ... !
Gitarrenspieler

Beitrag von Gitarrenspieler »

Vorsicht, in der BRD gibt es Wölfe, Bären und Kamele!
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Sam

Beitrag von Sam »

Orange hat geschrieben:Hat zwar jetzt nix mit Gitarrenspielen zu tun, aber aber ich werde die Gelegenheit nutzen,
wenn ich schon mal weiter weg bin, wieder mal geocachen zu gehen....
"Trexjumper" ( und Anhang) grüßt unseren Cacherkollegen und wünscht viel Spaß ! :gute:
( sorry für OT )
Liebe Grüsse - Sam
Orange
Beitrag von Orange »

OT Anfang
Sam hat geschrieben: "Trexjumper" ( und Anhang) grüßt unseren Cacherkollegen und wünscht viel Spaß ! :gute:
( sorry für OT )
Hi 'Trexjumper', der 'Kaindee' sagt: Seid gegrüßt and Beware of Muggles ! :D

Bild

p.S.: Da fällt mir ein ich muss endlich mal meine gefundenen Caches auf geocaching.com nachtragen. :oops:

OT Ende
Antworten