Sendenhorst in 6 Tagen !ralphus hat geschrieben:Andere Kursangebote demnächst....
- Marathon laufen in 6 Tagen
- Klavier spielen in 6 Tagen
- Ironman Triathlon in 6 Tagen
....

|
Moderator: RB
Nö, absolut nicht!ralphus hat geschrieben:chevere hat geschrieben:aber einige Aussagen/Verhaltensweisen des Kursleiters fand ich jenseits meiner persönlichen "Schmerzgrenze" - und die Frage ist, ob so ein Angebot (Gitarre spielen lernen in 6 Tagen) an sich nicht schon peinlich ist...
...I was on my way up to Sendenhorst, there was trouble on the rise, ... !jpick hat geschrieben:... na, dann fang schon mal an. Freitag ist AbnahmeOrange hat geschrieben: Sendenhorst in 6 Tagen !![]()
![]()
Und die Nachbarn blutende Ohren!Manati hat geschrieben:Ein Anfänger kann doch gar nicht drei Stunden am Tag spielen, der hat dann in Nullkommanix blutende Fingerkuppen.Lanamuc hat geschrieben:3 Stunden am Tag + Üben halte ich für schmerzhaft aber durchaus machbar
Meine Finger fingen damals in der ersten Nacht nicht an zu bluten. Sie taten irgendwann extrem weh und wurden danach taub und dann konnte ich den Rest der Nacht schmerzfrei üben. Alles nicht so wild...Manati hat geschrieben:
Ein Anfänger kann doch gar nicht drei Stunden am Tag spielen, der hat dann in Nullkommanix blutende Fingerkuppen.
Und ungefähre 7,032 km geteilt durch 12 Stunden, der anderen 12 Stunden ist zur persönlichen Erholung freigegebenPrincipal hat geschrieben:Das wären dann 42,195 km geteilt durch 6: Also ungefähr 7,032 Km am Tag. Schaff ich, wenn ich noch ein bisschen übe!ralphus hat geschrieben: Andere Kursangebote demnächst....
- Marathon laufen in 6 Tagen
....
Wow, ich bin ein medizinisches Wunder!Manati hat geschrieben:Ein Anfänger kann doch gar nicht drei Stunden am Tag spielen, der hat dann in Nullkommanix blutende Fingerkuppen.Lanamuc hat geschrieben:3 Stunden am Tag + Üben halte ich für schmerzhaft aber durchaus machbar